Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergenkrieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwergenkrieger

    So nach einer länger als erwarteten Pause bin ich zurück. Das P500 hat begonnen und ca 150 Modelle wollen bis April bemalt werden.
    Ich muss zugeben das ich mich zwischen all diesen Vitrinenmodellen hier ein wenig eingeschüchtert fühle, aber auch wir Tabletopper mögen schöne Modelle .

    Hier die ersten WIPs der Krieger, ich werde versuchen in 5er Schritten zu arbeiten, anders werde ich es in der Zeit sonst kaum packen. Leider hatte ich an dem Abend nicht den Nerv mehr Fotos zu machen . Bei der nächsten Fuhre gibt es dann von Anfang an Bilder.










    Fertig bis jetzt sind die Gesichter und das Grün, der Rest ist noch Basecoat.
    Tips, Feedback und Kritik immer gern gesehen, wobei ich warscheinlich die Umsetzung dann auf die nächste Fuhre verschiebe um nicht zu lange an den selben Modellen zu hängen.

    #2
    AW: Zwergenkrieger

    Für's Tabletop mMn sehr schön, immer weiter so.:D
    Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie

    Kommentar


      #3
      AW: Zwergenkrieger

      150 Minis bis April.. hast Du Dich an den Maltisch gekettet? :D Schaut doch schon sehr schick aus.

      Kommentar


        #4
        AW: Zwergenkrieger

        Danke Leuts , an den Maltisch gekettet wäre schön, muss mich jedesmal extrem aufraffen :D, mal sehen was das wird...

        Kommentar


          #5
          AW: Zwergenkrieger

          Hattest du ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass du in recht kurzer Zeit sehr viele Minis anmalen möchtest - allerdings sind's ja nur Zwerge, also müsste es doppelt so schnell gehen... :

          Die Bilder sind sehr groß, so sieht man wirklich jede kleinste Unsauberkeit, ist zum Feedback geben aber gut.

          Insgesamt eine saubere Arbeit, sogar die Augen malst du und die sehen für TT-Minis sehr gut aus.

          Was mir im Moment auffällt, was allerdings auch eine Zeitfrage ist, ist die Vorbereitung der Minis: Bei der ersten ist noch eine Gussgrat zwischen den Fingern, bei der zweiten hättest du noch etwas mehr die Klamotten glätten können, also abschleifen, das wirkt recht uneben, bei der dritten sind noch Gussgrate auf dem Griff. Sind nur Kleinigkeiten und wie gesagt- bei so vielen Minis bestimmt das geringste Problem, dass du hast, falls du aber mal viel Zeit in eine Mini investieren kannst, lohnt es sich schon, dabei sehr akribisch vorzugehen. Und man kriegt irgendwann auch ein Auge dafür.

          Wie sieht's denn aus? Schon weiter gekommen? Jetzt aber mal ran! :
          Toolinger bei CMON
          Me on Putty&Paint

          Kommentar


            #6
            AW: Zwergenkrieger

            So ein P500 schon sehr zäh, hab das selber auch schon durchgemacht, schaut schon super aus.

            Wünsch dir viel durchhalte Vermögen

            moses

            Kommentar


              #7
              AW: Zwergenkrieger

              Die ersten Figuren, die ich je gekauft habe waren Zwerge.

              Jeder hat eine dunkle Geschichte, auf die er nicht stolz ist

              Sehr schick! Da haste ja echt was vor!

              Kommentar


                #8
                AW: Zwergenkrieger

                Was machen denn die 150 halben Portionen?
                Weitergekommen?
                Toolinger bei CMON
                Me on Putty&Paint

                Kommentar

                Lädt...
                X