Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blake Archer (WIP)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Blake Archer (WIP)

    Also ich mag den zweiten lieber - aber lassen wir das. Die Büste ist jedenfalls mal wieder sehr schick.

    Kommentar


      #17
      AW: Blake Archer (WIP)

      Danke für die Blumen Leute! :D

      @ Tuffskull:

      Schön zu lesen - nur diese Büste wird wohl für immer ein Einzelstück bleiben.
      Mir sind da einfach zu viele Elemente enthalten die der Filmfigur "Dredd" ähnlich sind.

      @ Serafin:

      Der Alte Dredd haut viel mehr rein. :twisted:

      Herman Ferguson: 5 Jahre? Ich hatte keine Wahl, die haben sich gegenseitig abgeknallt.
      Judge Dredd: Du konntest zum Fenster raus!
      Herman Ferguson: Aber 40 Stockwerke? Das wäre Selbstmord gewesen!
      Judge Dredd: Gut möglich, aber wenigstens legal.


      Es wurde mal wieder etwas optimiert.






      Tengu

      Kommentar


        #18
        AW: Blake Archer (WIP)

        Ich kann die Ziellinie schon sehen!

        Details, die noch fehlen - werde ich mit einer 2-K-Masse hinzufügen … irgendwann jedenfalls …






        Tengu

        Kommentar


          #19
          AW: Blake Archer (WIP)

          Ja man. Echt cool. find vor allem den Kragen und den Reißverschluss echt cool. Was willst du denn noch hinzufügen? Sieht für mich schon ziemlich fertig aus
          http://www.coolminiornot.com/artist/Paul+Wu

          Kommentar


            #20
            AW: Blake Archer (WIP)

            Sehr sehr cool. Den kannst Du dann ja zusammen mit der anderen (fertigen) Büste abgießen

            Kommentar


              #21
              AW: Blake Archer (WIP)

              Danke danke! :D


              @Paul Wu: Der Schulterschutz/polster und die Weste könnten noch ein paar Verzierungen gebrauchen
              und was man jetzt auf den Bildern nicht sehen kann - der Wirbelsäulenschutz, könnte auch noch ein paar feine Details vertragen.


              @Serafin: Für die 2-3 Leute, die Interesse daran hätten? Nee, dafür ist mir der Aufwand zu groß und von den Materialkosten
              will ich erst gar nicht anfangen …

              Kommentar

              Lädt...
              X