Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Armeeaufbau] Consecrators

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thain
    antwortet
    AW: [Armeeaufbau] Consecrators

    Hey,
    danke für euer Feedback, dass ist doch fein wenns gefällt :D. Das Buch bekommt zum Schluss natürlich noch Schrift, jedoch wird das so ziemlich eine der letzten Sachen sein die ich am Speeder malen werde.

    Okay, dann werde ich die Tage mal noch den Hintergrund einfügen.

    Gruß
    Chris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: [Armeeaufbau] Consecrators

    Sieht doch wirklich schick aus für den Tisch. Kommt da noch Schrift ins Buch - sieht so etwas leer aus.

    Und willkommen zurück im Hobby.

    Einen Kommentar schreiben:


  • moses
    antwortet
    AW: [Armeeaufbau] Consecrators

    Für eine Spielarmee schauen die Top aus.
    Das grüne leuchten bei den E-Waffen gibt einen tollen Effekt und Eyecatcher.
    Mir würden dazu als Kontrast aber Augen in Rot besser gefallen.

    Und ein bisschen Hintergrund schadet nie.

    moses

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thain
    antwortet
    AW: [Armeeaufbau] Consecrators

    Und um das ganze ein wenig übersichtlicher zu halten hier der Poast für die WIP Modelle:

    Biker Sergeant:





    Landspeeder:




    Der 1. Bikertrupp ist bis auf Kleinigkeiten mittlerweile auch fertig und wird die Tage im 1. Poast abgelichtet sein.

    Gruß
    Chris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thain
    hat ein Thema erstellt [Armeeaufbau] Consecrators.

    [Armeeaufbau] Consecrators

    HeyHo Community,
    nach einer doch recht langen Abstinenz der Warhammer Welt habe auch ich mich wieder zu den Plastikminis und Pinseln hingezogen gefühlt und habe Ende letzten Jahres nach guten 2 Jahren Pause wieder aktiv mit dem Warhammer Hobby begonnen.

    Mein erstes Porjekt nach der Pause hieß von Anfang an eine Amree spieltauglich zu bekommen und komplett zu bemalen. Da in unseren Kreisen 40k verbreiteter ist als Fantasy wurden es die Dark Angels in Rüstungen vor dem großen Bruderkrieg.

    Da mich das malen schon immer mehr gereizt hat als das Spielen und das ganze ein bemalforum ist, lasse ich vorerst Story und Co. weg und lasse einfach die Bilder sprechen. Wenn ihr dennoch an der Hintergrundstory der Armee ect. interessiert seid, füge ich das ganze später gerne noch ein.

    Wie gesagt ein Projekt für den Spieltisch, in meinen Augen ein angenehmer Standard, ich bin aber natürlich auf euer Feedback gespannt.

    Terminator Trupp 1:


    Und natürlich der dazugehörige CMON Link :
    http://www.coolminiornot.com/295850

    MFG
    Chris
Lädt...
X