Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Eldar Vyper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zaphod
    antwortet
    AW: Dark Eldar Vyper

    Jo, der Link lässt sich nicht reparieren. Verweist auf einen illegalen Pfad.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sgt absalon
    antwortet
    AW: Dark Eldar Vyper

    Hi, Thain!

    Im 5ten Post musst du mal den Link reparieren, denn den kann ich nicht wieder herstellen...

    Ansonsten geile Arbeit bisher!!! Blutclipping nennt man das??? Denglisch is on se way, was? Schaut aber gut aus! Bei den Metallics könntest du noch dunkler bleiben, was die Düsterkeit unterstützen würde.

    LG
    Der Sgt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Dark Eldar Vyper

    ich seh kein Bild

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thain
    antwortet
    AW: Dark Eldar Vyper

    Alles herkömmlich mit dem Pinsel bemalt da ich mich bis vor kurzem Vehement gegen Airbrushen gewehrt habe ^^.

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bridgeguard
    antwortet
    AW: Dark Eldar Vyper

    Schreib doch mal noch in schwarz J.B.O. auf die Seite
    Handwerklich super!
    Eigentlich zu schön um sie vom Himmel zu schießen aber Vernichten musst du den Xeno
    Airbrush oder herkömmlicher Pinsel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • jar
    antwortet
    AW: Dark Eldar Vyper

    Wirkt definitiv düsterer und böser wie es sich für Dark Eldar geziemt - aber evtl. ist die Crew der Vyper ja etwas extrem in ihren Neigungen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thain
    antwortet
    AW: Dark Eldar Vyper

    Hey,
    ich danke für das Feedback, damit kann ich doch schonmal was anfangen.

    Ursprünglich sollte die Vyper auch dunkler werden, ähnlich meiner Barke, jedoch war das Problem, dass ich als Grundfarbe dieses mal reines Liche Purple genommen habe.... Nächstes mal wieder was dunkler

    (Ich weiß, scheiß Bild, geht aber ja nur ums lila)


    Gruß
    Chris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Solmar
    antwortet
    AW: Dark Eldar Vyper

    Nicht meine lieblingsfarbe, aber coole umsetzung, starker Umbau. Besonders witzig finde ich die Handabdrücke auf der Cockpitscheibe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Dark Eldar Vyper

    Abgesehen von der Farbwahl schaut der echt böser aus. Ich hoffe die Blutfäden überleben den Spielbetrieb.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jar
    antwortet
    AW: Dark Eldar Vyper

    Das Metall rockt und auch der Umbau lässt das Teil viel böser wirken! Das Rosa/Lila schwächt das wieder ab in meinen Augen, aber das Blut am Metall macht das wieder wett. Bin gespannt auf die Crew!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thain
    hat ein Thema erstellt Dark Eldar Vyper.

    Dark Eldar Vyper

    Hey,
    damit ihr auch ein wenig was von mir zu gucken bekommt und ich Kritik in jeglicher Form immer sehr antreibend finde mag ich euch auch noch meine kleine Dark Eldar Vyper präsentieren. Ansich eine der ersten Minis für die Vitrine sowie fürs Schlachtfeld. Eigentlich habe ich auch noch die umgebaute Crew s´welche fertig bemalt ist, jedoch musste ich Ende März ganz spontan umziehen und weiß momentan leider nicht in welcher der zig-tausend Kisten sich diese befindet.

    Da ich die "Miniflügel" der Seitenteile nicht imposant und böse genug für die Dark Eldar fand, habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen, die Wings durch zwei Ruder der Schattenbarke zu ersetzen um ein wenig mehr bösen Flair in die Sache zu bringen, ebenso wurde die Crew umgebaut und mit Dämonetten Köpfen sowie mit Tüchern vor dem Mund ausgestattet (wird nachgereicht wenn ich sie gefunden habe).

    Allgemein kann ich sagen das das Modell sehr viel Spaß gemacht hat zu bemalen, jedoch an einigen Teilen auch recht schwer zumal es der erste wirkliche Einsatz von Tamiya Clear Red in Verbindung mit UHU für mich war. Dennoch war das Blutclipping sowie die Fäden eine der spaßigsten Sachen am Projekt.

    Ich bin auf euer Feedback gespannt und würde mich über jegliche Art von Tips und Verbesserungsvorschlägen freuen.







    Anbei ist noch zu erwähnen das ich mich mit Fotografie absolut 0 auskenne und gerade bei den grünen Steinen wird eine Menge geschluckt, aber nun gut, was nicht ist kann ja noch werden.

    Der obligatorische CMON Link =P.
    http://www.coolminiornot.com/302586

    Hoffe es gefällt.

    Gruß
    Chris
Lädt...
X