Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Khemri Sphinx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Khemri Sphinx

    Ahoi,
    um am Ball zu bleiben und Kritik sowie Tips&Tricks zu bekommen, habe ich mich auch mal wieder dazu entschlossen einen Thread zu eröffnen.

    CMON sei dank, habe ich mich in das Modell der Khemri Sphinx verguckt und in der Bucht auch prompt ein Schnäppchen ergattert. Da ich an meinem Tau Piranha das Blenden auf größeren, geraden Flächen geübt habe, wird es nun zeit für ein Paar mehr Rundungen :D.

    Bis jetzt habe ich zwar noch nicht viel gemalt, bin allerdings fleißig dabei die Kitty voran zu treiben. Nach dem zusammenbau habe ich mir kurzerhand eine Airbrush beim Kollegen geliehen um die Grundfarben auf das Modell zu bringen und Highlights/Schatten zu setzen. Anschließend habe ich schonmal ein bischen den Schwanz sowie die Muskulatur mit dem Pinsel bearbeitet (alles noch WIP).








    AUf das es gefällt und ich gut voran komme.

    Gruß
    Das Rad muss sich drehen also dreh ich am Rad.

    #2
    AW: Khemri Sphinx

    bislang wirklich schön bemalt, ich mag das blau und bin schon mal auf weitere bilder gespannt.
    http://www.magic-feel.de

    Kommentar

    Lädt...
    X