Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulture ist Schuld;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vulture ist Schuld;-)

    JAAA, ihr habt richtig gelesen. Nur Vulture ist Schuld an diesem Mammutprojekt. Was muss er auch die Primär Abberation verkaufen:D:D:D

    WIPs:







    Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar. Die Straßenoberfläche ist natürlich noch total blanko. Das kommt noch. Ich denke ich werde hier mal das Schilderset von PK-Pro Ätztech testen.

    Und ich suche noch einen Namen. ---PSSST--- war mmein erster Gedanke, aber das klingt so langweilig finde ich. Hat vielleicht jemand eine Idee? Würde mich freuen.


    LG The Artfist
    Basing is my religion
    1314#8088
    Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
    like it? click it:D
    Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

    #2
    AW: Vulture ist Schuld;-)

    hat definitiv was besonderes

    ich liebe die kleine mädchen mit gasmaske mini einfach

    die base ist dir sehr gelungen! Bin schon gespannt, wie du die straßenoberfläche machst! Und Ätzteile sind immer gut

    PK

    Kommentar


      #3
      AW: Vulture ist Schuld;-)

      soeben bestellt. GOGOGOGOGO

      LG The Artfist
      Basing is my religion
      1314#8088
      Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
      like it? click it:D
      Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

      Kommentar


        #4
        AW: Vulture ist Schuld;-)

        Okay, der alte Geier ist immer Schuld, wenn es um Minis oder Malen geht...

        Diesmal aber lehne ich mich einfach mit ein wenig Popcorn und W/C zurück und schaue Kino... Großes Kino!!! 3D und besser!!!

        Beim ersten Bild dachte ich noch: WOW, tolles Base!!!

        Je tiefer ich scrollte, desto spannender wurde es!

        Eine sehr gute Story!

        GLG
        Der Sgt
        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          AW: Vulture ist Schuld;-)

          Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigen

          Diesmal aber lehne ich mich einfach mit ein wenig Popcorn und W/C zurück und schaue Kino... Großes Kino!!! 3D und besser!!!
          heisst es nicht: mit ein wenig Popcorn auf dem WC zurück?????

          Fiunde den Anfang auch sehr gelungen - mal sehen wie er uns noch überrascht.
          wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde

          Kommentar


            #6
            AW: Vulture ist Schuld;-)

            Okay, ich gebe zu, dass diese Abkürzung in Zeiten des EHEC Erregers mißverständlich sein könnte. In echt war Whiskey/Cola gemeint...

            Ist aber auch ein schönes WIP: ein Werry imposantes Projekt!!! :D :D :D
            Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

            Kommentar


              #7
              AW: Vulture ist Schuld;-)

              Nice, das wird bestimmt was richtig schickes!

              Die abfallenden Ziegelsteine am Ende des Kanals wirken noch etwas platziert.
              Grundsätzlich finde ich Rose nicht ganz passend. Sie wirkt halt nicht ängstlich oder als würde sie sich verstecken. Vielleicht hast du ja noch eine passendere Mini?
              "Put Dät Cookie Daun. NAU"

              Kommentar


                #8
                AW: Vulture ist Schuld;-)

                ok nicht wirklich originell aber trotzdem ein Vorschlag

                Hiding in the undergroud
                Hiding under the beast
                Hiding
                Will it find me....
                Komm spielen...
                Seeking and Hiding oder so

                Seek and Destroy passt ja net ganz

                Ohne irgendeine Garantie dass das gramatikalisch korrekt ist

                Kommentar


                  #9
                  AW: Vulture ist Schuld;-)

                  @philip:
                  Ich werde Rose wohl noch umbauen, weil ich sie auf jeden Fall einsetzen will. Allerdings ist das nicht so leicht, so eine Posenänderung in dem Winzibinzimaßstab Sie wird dann den Kopf leicht seitlich nach oben drehen, und sich mit einer Hand an der Wand (was ein rhyme:D) festhalten. Das wird denke ich die Szene etwas dramatisieren. Ich gebe dir Recht, das sie zu gelangweilt für diese szene aussieht. Ich dachte auch schon an dieses Mädl hier, aber ich bvin mir nicht sicher, wie groß sie genau ist, und ob sie, dadurch das man ja nur die vordere Hälfte der Miniatur sehen kann, nicht einiges von ihrer Ausstrahlung und Wirkung verliert. Ich müsste sie, damit man ihr Gesicht komplett sehen kann, so drehen, das sie die Rohrwand hochlaufen würde, was meiner Meinung nach nicht so gut passen würde?...

                  LG The Artfist
                  Basing is my religion
                  1314#8088
                  Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
                  like it? click it:D
                  Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Vulture ist Schuld;-)

                    Sehr geile Szene. Da bin ich echt auf weiteres gespannt...
                    Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
                    <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
                    <Meine Welt...>

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Vulture ist Schuld;-)

                      Cool. Sieht alles schon sehr gut und interessant aus.

                      Wenn du die Beziehung Rose - Aberration umdrehen möchtest, könntest du als Titel auch so etwas wie "Death from Beneath", "Deadly Underground" oder so wählen.
                      Toolinger bei CMON
                      Me on Putty&Paint

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Vulture ist Schuld;-)

                        Klingt gut mit dem Kopf und dem Arm. Versuch das mal, aber leicht wird es sicher nicht bei der kleinen Figur
                        "Put Dät Cookie Daun. NAU"

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Vulture ist Schuld;-)

                          krasse base!!! bin schwer beeindruckt!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Vulture ist Schuld;-)

                            @Kyuss:
                            hehe, es kommt noch mehr...

                            @Toolinger:
                            Du hast mich auf eine absolut geile Idee gebracht. Vielen Dankl dafür.

                            @philip:
                            Ich bereite mich mental darauf vor, und dann wird das schon....vielleicht

                            @Count Zero:
                            Sänks alot:D

                            @Sleipnir:
                            Die Idee hatte ich auch schonmal, aber damit kann ich meiner Meinung nach eine nicht so gute Atmosphäre erzeugen. Ich wollte da einfach Rose unter die Abberation stellen, und das ganze dann ---Gotta Problem?--- nennen. Aber die Geschichte gegeneinander gefiel mir besser.





                            Und jetzt zur neuen Idee:

                            Ich könnte Rose einen kleinen Kasten mit einem roten Knopf in die Hand geben. An dem Kasten gehen zwei Kabel durch das Rohr, durch den noch folgenden Gullideckel hinter die Hauswand. Da steht dann eine ganze Batterie von Dynamitstangen und Handgranaten und so Zeugs. Könnte heißen:

                            Sudden Death, oder Revenge, oder Suprise, oder Hunter or Hunted

                            Was haltet ihr davon?

                            LG The Artfist
                            Basing is my religion
                            1314#8088
                            Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
                            like it? click it:D
                            Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Vulture ist Schuld;-)

                              Freut mich, dass ich etwas beitragen konnte!

                              Aber ich glaub', deine Idee gab's schonmal so ähnlich - finde ich aber gerade nicht. Weiterer Titelvorschlag: "Gotcha!"
                              Mir wär's aber an deiner Stelle egal, wär' bestimmt eine sehr gute Szene!

                              Edit: Jetzt muss ich aber doch noch ein paar Sachen fragen: Welche Größe haben die Ziegelsteine? Wie hast du die Wand im Hintergrund gemacht? Und: Wie und mit was bearbeitest du der/die/das Miliput?
                              Zuletzt geändert von Toolinger; 29.05.2011, 19:46.
                              Toolinger bei CMON
                              Me on Putty&Paint

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X