Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Troll Projekt VI: Pyg Burrowers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Mein Troll Projekt VI: Pyg Burrowers

    Zitat von Toolinger Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht nur noch ein paar Minuten in die Bases stecken, evtl. beim nächsten Mal noch etwas penibler darauf achten, dass kein Sand usw. auf dem Rand klebt, und nochmal sauber mit schwarz über die Ränder gehen.
    Ja, da hast du absolut recht, da ist mir die Strukturpaste heftigst ausgerutscht. Ich habe den gröbsten Sand nochmal mit einem Messer abgekratzt, jetzt sieht es etwas sauberer aus.
    Nichtsdestotrotz gebe ich dir recht, bei den Basen ist noch sehr sehr viel Steigerungspotenzial


    Zitat von Toolinger Beitrag anzeigen
    Wie viele Trolle hast du denn jetzt schon fertig? Sehen bestimmt zusammen alle richtig gut aus. Bin auf die nächsten blauen Kerle gespannt! Eine Steigerung war jetzt schon deutlich zu sehen.
    Merci, aktuell sind es 16, aber jetzt kommt erstmal was anderes unter meinen Pinsel bzw ist schon ordentlich weit, dazu poste ich mal was die Tage. Diese Figur kommt dann auch auf kein Spielbase sondern da versuche ich mal ein bißchen was um die Figur zu bauen

    Ciao
    The Count
    Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
    als perfekt zu zögern.

    Thomas Alva Edison

    Kommentar


      #32
      AW: Mein Troll Projekt VI: Pyg Burrowers

      Zitat von The Count Beitrag anzeigen
      Merci, aktuell sind es 16, aber jetzt kommt erstmal was anderes unter meinen Pinsel bzw ist schon ordentlich weit, dazu poste ich mal was die Tage. Diese Figur kommt dann auch auf kein Spielbase sondern da versuche ich mal ein bißchen was um die Figur zu bauen

      Ciao
      The Count
      16?! :shock: Geil! Dann wird's aber mal Zeit für ein Armeebild!

      Und ich bin schon sehr gespannt, was da als nächstes kommt! Klingt ja schon sehr spannend.
      Toolinger bei CMON
      Me on Putty&Paint

      Kommentar


        #33
        AW: Mein Troll Projekt VI: Pyg Burrowers

        Schöner Abschluss da darf man auf die nächsten Projekte gespannt sein.

        Kommentar


          #34
          AW: Mein Troll Projekt VI: Pyg Burrowers

          Ja kann ich mich nur anschließen. Sehr schöner Abschluss und schön, dass Du sie unbedingt noch fertig machen wolltest.

          Bin auch sehr auf die nächsten Projekte gespannt
          "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
          -Äthiopisches Sprichwort

          Kommentar


            #35
            AW: Mein Troll Projekt VI: Pyg Burrowers

            Finds toll das du beide fertig gemacht hast! Man sieht Fortschritte und ich bin schon auf deine naechste Mini gespannt.
            My Putty & Paint Gallery / My CMoN Gallery

            Blog: Miniature Fairy Tales

            Kommentar

            Lädt...
            X