Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(WIP) Der Neue "The Painting Mage"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (WIP) Der Neue "The Painting Mage"

    Hey Leute,

    ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden etwas zu posten!

    Mein Neustes Projekt welchem ich auch wirklich Extrem viel Aufmerksamkeit widme und sehr viel Zeit, denn das wird meine erste Vitrinen Mini mit Sockel Aurelius the Adept von Red Box Games. Sehr geniales Model!

    Ich hoffe er wird so wie ich es mir vorstelle!

    Kleine Geschichte dazu: Es war an der Zeit mir eine Mini zu machen die meinen Künstlernamen wiederspiegelt. Ich wollte endlich auch mal eine machen die einen genialen Sockel hat. Den habe ich durch Zufall beim Pinselknecht gefunden: Show-Sockel (Hier einen Dank an Ihn und seinen tollen Shop!)

    Hier die ersten Bilder meiner Mini. Eventuell hat mir einer eine Geniale Idee was man hier noch rausholen könnte?

    Bemalung soll folgendermaßen aussehen:

    Die Kugeln: Orange ins weiße mit OSL (ich hoffe das ich das schön hin bekomme)

    Der Mantel: Dunkelblau bis schwarz

    Gesicht: sehr helle Hautfarbe, dass hier der Fokus liegt

    Untermantel: KEINE AHNUNG

    Stab: dunkles Braun mit einer Maserung eventuell

    Haare: Blond

    Rest: keine Ahnung, dass kommt wenn es kommt.

    The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden


    #2
    AW: (WIP) Der Neue "The Painting Mage"

    Coole Mini! Sind die Red-Box-Figuren nicht unheimlich winzig? Der Sockel passt richtig gut dazu und ich freue mich schon auf die Bemalung!
    Meine Galerien:
    http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

    Kommentar


      #3
      AW: (WIP) Der Neue "The Painting Mage"

      Ah, sehr schön! Ein ehrgeiziges Projekt. Da schau ich bestimmt oft mal rein.

      Hast du auch schon entsprechende Löcher in den Sockel gebohrt, damit du die Figur immer mal "Probe stellen" kannst, um Farbgebung des Sockels und der Mini abzugleichen? Würde ich auf jeden Fall empfehlen.
      Toolinger bei CMON
      Me on Putty&Paint

      Kommentar


        #4
        AW: (WIP) Der Neue "The Painting Mage"


        @Dawn: Danke. Ja die ist schon etwas kleiner aber ich bin sehr zuversichtlich. ich mach mal ein Größenvergleich beim nächsten Bild.

        @Trollinger: Ich habe den Sockel leider noch nicht da, weil ich ne Sammelbestellung beim Knecht mache und erst bekomme nach Weihnachten wenn alle Türchen offen sind und ich alles gekauft habe was ich so brauch
        Da muss aber noch was hin auf den Sockel und leider bin ich nicht so begabt wass das angeht
        The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

        Kommentar

        Lädt...
        X