Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP - 3in1 Myrmidone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: WIP - 3in1 Myrmidone

    Doppelpost bitte löschen
    The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

    Kommentar


      #17
      AW: WIP - 3in1 Myrmidone

      freut mich wenn ich helfen kann...

      was soll ich erst sagen, komm in der woche zu gar nix :roll:
      zumindest nicht zum malen
      MfG

      Morpheus

      Kommentar


        #18
        AW: WIP - 3in1 Myrmidone

        orange ist echt schwer zu malen so dass die flächen nacher auch noch glat bleiben...
        also ich (fauler russe aus dem schwabenland ^^) würde die minis weiss grundieren, dann in orange übersprühen und dann die schatten einzeln mit dem pinsel aufmalen, dadurch dass die dunkleren farben meist besser decken, kann man hier mit 2 gut verdünten schichten schon einen ganz guten effeckt erzielen und die flächen bleiben glat...
        meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

        Kommentar


          #19
          AW: WIP - 3in1 Myrmidone

          das ist ne gute Idee, das werde ich mal versuchen beim nächsten Myrmidone, dass ist wirklich gut bzw ich werde mehr weiß verwenden bei der Grundierung.
          The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

          Kommentar

          Lädt...
          X