Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Base soll es werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Base soll es werden?

    Hi Leute,

    gleich nochmal was hinterher

    Ich habe zwei Versionen meiner Base aber bin im Zwiespalt welches ich nehmen soll oder was ich genau machen soll, dass es am besten zu meinen Minis passt.

    Ates Base:


    Neue Version:


    Ich höre mir aber auch SEHR gerne Neue Vorschläge an die mir eine schönere Base bescheren könnten. Ich habe genügend kleine Base die ich gerne alle mal nach Vorschlag anmale und dann hier posten werde!

    Danke für Eure Hilfe.
    23
    Alte Version der Base
    30,43%
    7
    Neue Version der Base
    65,22%
    15
    Etwas ganz anderes... Bitte um Antwort und Beschreibung :)
    4,35%
    1
    The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden


    #2
    AW: Welches Base soll es werden?

    Hi. Um ehrlich zu sein, dachte ich beim Betrachten der ersten Base unwillkürlich an Weihnachtskekse...

    Aber nicht nur deswegen würde ich das zweite Base favorisieren, sondern weil sich wohl kaum einer so auf die Kante stellen würde. Es bietet keinen sicheren Stand, wenn Kampfaktionen losgehen sollten (ich vermute mal einen Soldaten, wegen der Rüstung). Zum anderen müsste der Schuh sich durchbiegen...

    Beim zweiten Base sieht die Fußposition einfach harmonischer und natürlicher aus!

    Ein paar Gräser drauf, vielleicht ein etwas längeres Gras dabei zum Auflockern, etwas Laub und schon sollte das ganz gut wirken.

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Welches Base soll es werden?

      Da kann ich mich Sarge nur anschließen. Auf dem ersten gibt es keinen natürlichen und festen Stand.

      Gruß
      Marco
      Meine Nachbarn hören Techno.
      Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

      Kommentar


        #4
        AW: Welches Base soll es werden?

        Das mit dem Stand meine ich garnicht das ist klar, dass die einen besseren Stand brauchen
        Mir geht es eher um die Bemalung.
        Das mit den Keksen hat meine Frau auch schon gesagt
        The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

        Kommentar


          #5
          AW: Welches Base soll es werden?

          Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigen

          Ein paar Gräser drauf, vielleicht ein etwas längeres Gras dabei zum Auflockern, etwas Laub und schon sollte das ganz gut wirken.

          LG
          Der Sgt
          ja mann! mach gras drauf
          ich hab auch an kekse bei der ersten base gedacht. aber ich hätte gerne die mini dazu gesehen, damit man sich ein wirkliches bild mache3n kann..

          Kommentar


            #6
            AW: Welches Base soll es werden?

            Das BAse wird ja bei jeder Mini gleich, weil ich hab da mehrere Bases mir bestellt und das Design ist bei allen ähnlich.

            Ich glaube, dass ich mal 2 BAses ohne Minis bemale und dann poste.

            Aber das mit dem Keks ist mir schon öfters vorgekommen. Vielleicht hat einer eine Neue Idee die man da verwirklichen kann?

            Das mit dem langen graß werde ich mal sehr gerne testen.
            The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

            Kommentar


              #7
              AW: Welches Base soll es werden?

              Eine neue Idee ist gefragt...

              Erste Idee: magische Tempelsteine...

              Eine graue Grundfarbe und die Runen dann "magisch" grün leuchten lassen. Das Grün würde zum Rot einen guten Kontrast bilden und obendrein würde sich noch die Chance auf ein wenig OSL an den Stiefeln bieten.

              Zweite Idee: Sandstein mit goldenen Runen

              Wobei ich die Idee jetzt beim Durchlesen garnicht mehr so ansprechend finde...
              Vielleicht lieber Rot oder ein Blau nehmen. Dabei nicht leuchten lassen wie bei der ersten Idee, sondern eher wie alte und abgeplatzte Farbe wirken lassen...

              Soviel erstmal von der Ideenfront!
              LG
              Der Sgt
              Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

              Kommentar

              Lädt...
              X