Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. T und seine A-Team-Zwerge (mehr als sieben ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mr. T und seine A-Team-Zwerge (mehr als sieben ;-)

    Lange nichts gepostet, aber nicht ganz faul gewesen.

    Hier mein neues Projekt:





















    Momentan fehlen noch Tätowierungen. Das hab ich allerdings noch nie gemacht. Wie geh ich das am besten an und in welcher Farbe würdet ihr die machen?

    Auch sonst freu ich mich über jedes Feedback. Sind noch einige zu bemalen, also noch jede Menge Spielraum für Verbesserungen!
    http://warhammer-weib-miniatures.blogspot.de/

    #2
    AW: Mr. T und seine A-Team-Zwerge (mehr als sieben ;-)

    Für die Tattoos tät ich eine Mischung aus Blau und Schwarz nehmen + Grundfarbe der Haut. Wenn das Tattoo dann fertig ist ruhig noch ein paar ganz dünne Lasuren mit der Hautfarbe drüber legen damit das nicht nach frisch gestochen aussieht.

    moses

    Kommentar


      #3
      AW: Mr. T und seine A-Team-Zwerge (mehr als sieben ;-)

      Hi, bei dem letzten und vorletzen Bild finde ich die Perlen in Goldfassung wunderbar.

      Die gefallen mir vom Lichteinfall und dem Reflektionspunkt her sehr gut!

      Ansonsten, weiterhin malen und posten!!! :mrgreen:

      LG
      Der Sgt
      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar

      Lädt...
      X