Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Büste - Balgeroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Meine erste Büste - Balgeroth

    Soweit so gut, aber deine Idee das, das Licht von unten kommen soll besorgt mich ein wenig. Ich weiß ja nicht wie gut du malst, aber deinem Kommentar im Anfangspost das du Nass in Nass zum ersten Mal ausprobieren willst entnehme ich das du jetzt noch nicht so wahnsinnig erfahren im Bemalen bist und selbst recht erfahrene Maler wagen sich eher selten an sehr aussergewöhnliche Lichtsituationen. Also ich frage mich grade ob es weise ist gleich 2 neue, ungewohnte Dinge hier auszuprobieren. Für viele isses bereits schwer genug ein korrektes zenithales Licht zu malen. Das Problem bei diesem Experiment ist also das man Licht schon sehr gut malen können sollte für diesen Plan. Wenn du das kannst spricht nichts dagegen und bin ich auch sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

    Kommentar

    Lädt...
    X