Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombicide Ultimate WIPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zombicide Ultimate WIPs

    Dann wollen wir meine Werkbank mal einweihen. Den Start machen die restlichen Minis aus der Zombicide Ultimate Survivor Box. Josh und Wanda habe ich schon im Schaukasten vorgestellt. Stand 28.11.
    Hier gibt es jetzt einen fast fertigen Ned, mein persönlicher Liebling, sowie Amy, Phil und Doug mit frischer Grundierung. Ziel ist es, mit der Malzeit noch weiter runter zu kommen, bevor ich mich an die Zombiehorden gebe.

    For sale: Altlasten

    Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!

    Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!

    #2
    AW: Zombicide Ultimate WIPs

    Update:





    Zuletzt geändert von Schwarz-Brot; 04.12.2015, 22:34.
    For sale: Altlasten

    Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!

    Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!

    Kommentar


      #3
      AW: Zombicide Ultimate WIPs

      Yep, die gehen hab - sehr gute TT-Qualität, macht bestimmt Freude, mit denen zu zocken. Grundiert sind die aber nicht, oder?

      Keep it up!


      CU

      Thomas
      Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

      Kommentar


        #4
        AW: Zombicide Ultimate WIPs

        Der sieht echt gut aus. Schöner Comiclook.
        Gruß, René :hello:

        Kommentar


          #5
          AW: Zombicide Ultimate WIPs

          Thomas, klar sind die Grundiert Oo

          Was denkst Du von mir?! Grundierung ist Army Painter Wolf Grey. Das hellere Grau konnte ich nicht kriegen, aber ich komme mit diesem auch sehr gut klar. Die Minis kommen in buntem Plastik aus dem Karton.

          Die Bemalung orientiert sich zu 99,9% am Artwork der Charakterbögen und am Stil des Spiels. Das gelingt mir glaube ich recht gut, dazu passend zu malen.

          Danke für Eure Meinung!
          For sale: Altlasten

          Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!

          Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!

          Kommentar


            #6
            AW: Zombicide Ultimate WIPs

            Ach ja, Käse, stimmt, mein Fehler, die kommen ja buntig aus dem Karton...!

            Keep it up!


            CU

            Thomas
            Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

            Kommentar


              #7
              AW: Zombicide Ultimate WIPs

              WIP-Update. Amy und Phil warten noch auf Vollendung. Phil ist fast fertig, Amy braucht noch viel Liebe. Dahinter steht meine erste Büste EVER in den Startlöchern. Mal schaun, was ich in der Größe zustande bringe.

              For sale: Altlasten

              Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!

              Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!

              Kommentar

              Lädt...
              X