Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierpreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierpreise

    Hi, Kameraden!

    Ich bin vor 4 Wochen gefragt worden, ob ich noch auf die Schnelle 3 Turnierpreise bemalen kann. Zunächst war ich optimistisch (Jede Woche eine Mini; Basen werden gestellt), aber ich merkte schnell, dass mir mein Beruf immer wieder in die Quere kam...

    Ich habe dann - dem Herrn sei es gespriesen und getrommelt! - zwei weitere Maler ins Boot holen können, die mich dabei unterstützt haben!!!

    An dieser Stelle nochmals taaaaaauuuuuusend Dank an Serafin und Nordgrot!

    Heute war die Vereinigung der Minis mit den Basen und die Übergabe an die Erstplatzierten

    Der dritte Platz wurde mit einem Champion der Phönixgarde belohnt
    Bemalt von mir




    Der zweite Platz wurde pompööös gefeiert!
    Hochelfen-Adliger mit Standarte
    Bemalt von Serafin:





    Trommelwirbel, Jubelschreie, eine Handclap-Symphonie und eine Fußtrampelrakete für den ersten Platz, welcher gleichzeitig von allen Beteiligten zur am besten bemalten Armee gekürt wurde.

    Hochelfen-Prinz zu Pferd
    Bemalt von Nordgrot







    Weiterhin noch ein paar Impressionen. Leider konnte ich keine Bilder mehr machen, da das Turnier schon beendet war, das Orga Team im Aufräumen begriffen war und die Siegerehrung anstand.

    Sprich niemals über den Fight Club



    Oger greifen Bretonen an. Sie gehören zum einen dem Sieger und wurden zum anderen zur hübschesten Armee gekürt!


    Dieser Leo war Teil der Oger-Armee...


    Andere Armee, aber auch Oger...


    Leider das einzige Bild, worauf man etwas erkennen kann, den der Greif stand schon zur Abfahrt bereit am Hauseingang...


    Hat Spass gemacht mit euch zu arbeiten, Sera und Nordi!

    GLG
    Der Sgt

    PS: Entschuldigt die grottigen Fotos, denn die sind auf die schnelle, mit einem geproxten Hintergrund, knieend vor einer Parkbank entstanden...
    Zuletzt geändert von sgt absalon; 25.02.2012, 22:43.
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    #2
    AW: Turnierpreise

    Wirklich sehr schöne Preise! Die Leute haben sich hoffentlich gefreut - nicht nur über die Platzierung! :D

    Kommentar


      #3
      AW: Turnierpreise

      der Turnierleitung gehört echt der Hintern für die dermaßen kurzfristige Anfrage versohlt^^ war ein Malmarathon, wie noch selten gehabt -.-

      besonders doof, dass ich noch nen großen wash-fleck auf dem Stoff habe, den ich wieso auch immer übersehen habe -.- grrrr... ihr findet mich dann in der Ecke...

      Kommentar


        #4
        AW: Turnierpreise

        ROFL - Jetzt sehe ich ihn auch!!!

        Aber da das trotz aller Zeitnöten so gut geklappt hat, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach die nächsten Turnierpreise auch organisieren dürfen!

        Ich habe mir bei der Turnierleitung aber dafür mehr Zeit erbeten, damit alle Beteiligten etwas entspannter an die Figuren gehen können!

        LG
        Der Sgt
        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          AW: Turnierpreise

          Danke fürs Zeigen Schön ihn auf dem fertigen Base zu sehen. Die anderen beiden sind wirklich schön. Ich hoffe die Preisträger haben sich gefreut.

          Kommentar

          Lädt...
          X