Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruftlord der Vampire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Gruftlord der Vampire

    Ihr seid Gemein
    Ne Quatsch. Chefin meinte auch so nich schatz. Also jut next run auf das Teil mal sehen wann ich rankomme. Blöde Kriegsschiffe )

    Verbastelter gruß Ronny

    Kommentar


      #17
      AW: Gruftlord der Vampire

      So ein paar versenkte Schiffe und schlaflose Nächte vs wilde Tage später....
      Umhang. Baby will unbedingt mitschreiben grmpf.
      Ich lasse Bilder Sprechen. Wie immer gilt Feuer frei.









      Verbastelte Grüße Ronny/Tbaba3t3333

      Kommentar


        #18
        AW: Gruftlord der Vampire

        Ah, es geht weiter.
        Du malst hier deckende Farbschichten auf. Das kannst du machen (Layering), dann müssen aber noch mehr Abstufungen zwischen Licht und Schatten liegen. Am besten ist es, wenn du die Zwischenschichten aus der Grundfarbe und der Schattenfarbe mischst. Keine anderen Farben.
        Dann werden die Übergänge weicher.

        Ideal wäre es natürlich, wenn du die Farbverläufe so hinbekämst, wie auf dem dritten Bild unter den Löchern. Da sieht das richtig gut aus. Weißt du noch, wie du die Stelle bemalt hast?
        Gruß, René :hello:

        Kommentar


          #19
          AW: Gruftlord der Vampire

          Bei dem teil der kluft was es eher ne art drybrush. Wollte die andren verblenden. Mal sehen wie es kommt. Aber denke eh ich mache nen dritten Anlauf
          Fail retry fail better
          Die hellste schicht ist in mehreren schichten aufgetragen worden.
          Kommt alles echt etwas heftig rüber.

          Kann nur besser werden
          Bastelgruss TbabaT/Ronny

          Kommentar


            #20
            AW: Gruftlord der Vampire

            Sodele. Bevor ich den Uhang nochmals komplett plattpinsel wollt ich noch was versuchen. Efolg war eher nen Autsch. Aber ich habs versucht







            Sodele.
            Nächster Alauf. Nchmal Grundfarbe. Dumdidelei

            Kommentar

            Lädt...
            X