Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg und Frieden: The Happy Monk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krieg und Frieden: The Happy Monk

    Komischer Titel für diesen Thread? Nun ja ich habe selten soviel Ruhe und Frieden bei der Malerei dieser Mini, aber es ist auch Krieg, da das Orange hier nicht funzt.
    Die erste Schicht mit dem Foundation Orange deckt nicht so sauber und ich finde das Orange auch noch nicht überzeugend. Dann mit Sunburst Yellow / Orange gemischt und ich weiß nicht was da schief ging, aber er glänzt wie eine billige Chinamann Statue....:


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Nun habe ich versucht einen anderen Weg zu gehen: Das Foundation Yellow mit Blood Red gemischt und das Ergebniss gefällt mir schon besser. Aber da ist sicher noch was zu tun, jedenfalls finde ich das noch nicht optimal. ausserdem schimmer immer noch Grundierung durch.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Ich werde am Ball bleiben, wenn noch jemand Ideen hat?
    Die Mini macht echt Spass und ich möchte nicht den Groll derjenigen auf mich ziehen, die diese Mini nicht mehr bekommen haben

    #2
    AW: Krieg und Frieden: The Happy Monk

    Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass die neuen GW Farben dazu neigen zu glänzen, wenn man sie verdünnt. Genaueres siehe CMON Forum :D
    Ich weiss nicht ob du meinen Happy Monk hier im Forum gesehen hast. Falls dir das Orange gefällt: Blazing Orange + Golden Yellow für Grundfarbe und Highlight und Blazing Orange + diverse Brauntöne (glaub es war scorched bestial und vomit(?)) für die schattierung.
    Das mit dem Frieden und der Ruhe beim Bemalen hab ich auch festgestellt :D
    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

    Suche Rackham Confrontation Minis

    Kommentar


      #3
      AW: Krieg und Frieden: The Happy Monk

      Ich habe bei CMON schon herumgesucht nachdem ich diesen Post geschrieben habe.
      Deinen habe ich mir gleich ausgedruckt. Echte Begeisterung. Vom Orange genau das was ich haben wollte.
      Bemalt hatte ich Ihn mit den alten GW Farben. die neuen habe ich noch nicht.

      Besten dank für die kompetente Antwort. Muss ich morgen gleich mal probieren

      Kommentar


        #4
        AW: Krieg und Frieden: The Happy Monk

        Gestern war wieder einmal Maltreffen in Altena und ich hatte Gelegenheit an meinem Monk zu malen. Ich möchte noch nicht behaupten das er fertig ist, aber ich bin weiter gekommen.





        Ein paar Sachen habe ich jetzt beim Bilder machen gefunden und ein paar werdet Ihr mir ja wohl jetzt verraten

        Kommentar

        Lädt...
        X