Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Templar - Andrea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Knight Templar - Andrea

    Hi,


    auf jeden Fall schon viel besser. Versuch mal die Figur von leicht schräg oben zufotografieren, so wirkt das Gemalte schöner und außerdem entspricht es dem späteren Betrachtungswinkel.

    Das Braun is mmn gut so. Kontratstechnisch geht noch etwas mehr in meinen Augen. Ich würde noch etwas weiter in die Schatten gehen, indem du das Braun dezent Abdunkelst und leicht entsättigst duch beimischen von Grau.
    Dann in die Lichter mit Reinem Weiß.

    Ich persönlich fange solche Wappenröcke auf Basis einer Mischung aus Bleached Bone und Skull White an und Schattiere dann erstmal nass in nass mit nem Ton aus Graveyard Earth (verischt mit nem Tropfen Oliv oder Braun je nach Laune). Dann kommen die Lichter bis ins Reinweiß-, dann die Schatten durch leichtes, vorsichtiges abdunkeln des Schattentons mit Schwarz.


    LG

    Andreas
    Meine Putty&Paint Gallerie
    http://www.puttyandpaint.com/Feanor


    Meine CMON Gallerie
    http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


    "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

    Kommentar

    Lädt...
    X