Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P500 - Super Dungeon Explorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P500 - Super Dungeon Explorer

    Hallo,
    der Grund warum meine Werkbank hier etwas verwaist ist, liegt daran, das ich an einem P500 auf Tabletopwelt teilgenommen habe.
    -P500
    Ein P500 stammt aus der Warhammer Ecke. Man malt in 6 Wochen 500 Punkte an. Es gibt 4 Blöcke. An dem nächsten Block darf man nur teilnehmen, wenn man den vorherigen Block geschafft hat.
    Es gibt nichts zu gewinnen, ausser das man nachher eine bemalte Armee hat.
    Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit mit einem Skirmischer oder mit einem Brettspiel teilzunehmen. Bedingung hier ist, der thematische Zusammenhalt und das man mindestens 10 Minaturen pro Block bemalt.

    Ich habe mir schon länger überlegt die Ergebnisse auch hier zu posten, dachte aber, das dies unter dem Anspruch der "Leser" liegt.
    In Schöppenstett sagte mir Mike dann aber, dass dies Das Bemalforum ist und nicht das "Schönmal","Golden Deamon" oder High End Malforum ist.
    Der Anspruch ist sicher ein ganz anderer als bei einer Vitrinen Mini, aber wer möchte schon eine So aufwändige Mini aus ein Spielbrett stellen und sie dann bei Chips und Cola zu spielen.
    Der X-Shaper hat ja schon prima Beispiele für das hohe Niveau gegeben, aber mein Grundspiel ist fertig bemalt

    Wen es genauer interessiert, kann ja mal bei Tabletopwelt vorbei schauen: http://www.tabletopwelt.de/index.php...plorerspezial/

    Für die Hiergebliebenen das Übersichtsbild der fertigen Minis:








    #2
    AW: P500 - Super Dungeon Explorer

    Also mir gefällts, der grüne Krieger sieht aus wie Link^^

    Kommentar


      #3
      AW: P500 - Super Dungeon Explorer

      Sehr schick! Sieht Super aus!
      mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/

      Kommentar


        #4
        AW: P500 - Super Dungeon Explorer

        Gefällt mir auch sehr gut. Einzig die Drachen finde ich etwas eintönig rot, aber das lässt sich eh kacke fotografieren.
        Die Viecher mit dem Totenschädel sehen aus wie ein Pokemon. Tragossa oder so ähnlich, fühle mich gleich wieder in meine Kindheit zurück versetzt. :D

        Kommentar


          #5
          AW: P500 - Super Dungeon Explorer

          Morgenst,
          wie auch bereits auf TTW geschrieben find ich deine SDE´s super geworden.
          Sie haben alles was man zum zocken braucht, sind schick bemalt und sind ein Blickfang auf dem Tisch. :-)


          lg
          Reiner

          Kommentar


            #6
            AW: P500 - Super Dungeon Explorer

            Cool, noch mehr bemalte SDE-Minis.

            Ich äußere mal ganz dreist den Wunsch, die Minis auf Einzelfotos sehen zu wollen.
            Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

            Kommentar


              #7
              AW: P500 - Super Dungeon Explorer

              Einzelfotos, die erste











              Kommentar


                #8
                AW: P500 - Super Dungeon Explorer

                Cool.
                Den Rogue und den Paladin habe ich im Sammelthread gleich mal eingefügt, da gab's schon Posts für.
                Die anderen Bilder bring ich dann morgen rüber, dafür muss ich mir die anderen Versionen aus den anderen Threads raussuchen.
                Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

                Kommentar


                  #9
                  AW: P500 - Super Dungeon Explorer

                  Hast du mal Bilder vom Druiden für mich?
                  Tuskar hat Bilder von seinem gepostet, dann könnt ich den Post im Sammelthread machen.
                  Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: P500 - Super Dungeon Explorer

                    Die sind auf auf der TTW glatt durchgegangen in der Masse der Projekte. Sehr schön! Nachgerade knuffig! :mrgreen:

                    Gruß NogegoN
                    GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                    Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                    Kommentar


                      #11
                      AW: P500 - Super Dungeon Explorer

                      An dem Druiden habe ich noch 1-2 Fehler entdeckt, die ich noch nacharbeiten wollte. Werde die Bilder asap posten.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: P500 - Super Dungeon Explorer


                        Die sechs kleinen Flammen und die erste große.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: P500 - Super Dungeon Explorer

                          Haha, ein geiler Haufen. :D
                          Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: P500 - Super Dungeon Explorer


                            sind da Zombies???
                            Zuletzt geändert von Theodoric; 07.11.2015, 00:15.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X