Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergisches, Teil 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Moin!

    An eine Tönung des Metalls mit Grün oder Blau hatte ich auch schon gedacht - da ich diese Metal'n Alchemy-Sets von Scale75 benutze, könnte ich die buntigen Metallfarben ja mal antesten...


    CU

    Thomas
    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

    Kommentar


      #17
      AW: Zwergisches, Teil 1

      Moin!

      Auch der Zwerg ist schon seit einem Weilchen fertig. Bilder:









      Anregungen? Kritik? Anderes? Ich bin für jede Rückmeldung dankbar!


      CU

      Thomas
      Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

      Kommentar


        #18
        AW: Zwergisches, Teil 1

        Der grüne Edelstein am rechten Arm ist dir gut gelungen. Ich würde an deiner Stelle die Runen auf den Waffen noch stärker glühen lassen indem du den Kontrast noch etwas verstärkst und stärkere Highlights setzt.

        Kommentar


          #19
          AW: Zwergisches, Teil 1

          Ach so ist das, du malst 10 Figuren an, brauchst ein Jahr dazu und dann postest du alle auf einmal :

          Dann freue ich mich ja schon auf nächstes Jahr, haha. Der ist auch klasse geworden und auch hier finde ich das Gesicht mal wieder ganz toll. Die Metalteile kommen auch gut. Finde auch die Base sehr gelungen bedenkt man das es so ein kleines Teil ist auf dem man ja nichts Grossartiges anstellen kann. Was hast du denn da genommen für die Steine? Ist das Milliput wo du kleine Steine reingedrückt hast oder wie ist das enstanden? Sieht jedenfalls super aus!
          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Meine wichtigsten Tutorials:

          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

          Kommentar


            #20
            AW: Zwergisches, Teil 1

            Hö? Der ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Gut, dass Vhaidra kommentiert hat. xD
            Aber ich bin mir sicher, dass ich dazu schon was gepostet habe! Hast du den noch irgendwo anders reingestellt? Ich bin gerade echt verwirrt.
            Aber egal...

            Ich finde das Gesicht extrem gut und kontrastreich und auch der Edelstein gefällt mir gut, genauso die ganzen anderen Grünen "Details",der Rucksack inkl. Rolle obendrauf. Schick!
            Was mir nicht so gefällt: Der "Leuchteffekt" auf der Waffe, da hätte es mir besser gefallen, wenn nur die Buchstaben geleuchtet hätten. Klar, der Schein mag realistisch sein, lenkt mir aber hier zu sehr von den Zeichen ab. Aber das ist echt Detailgemecker weil ich auch mal was Negatives schreiben wollte. xD

            Kommentar


              #21
              AW: Zwergisches, Teil 1

              Ähm ... hüstel ... da geht es mir wie Ocarina. Ich wusste ich habe irgendwo nen Zwerg gesehen, nur wusste ich nicht mehr wo. Gut das Vhaidra kommentiert hat :mrgreen:

              Schließe mich auch den Aussagen an. Sehr schick bemalt. Der Edelstein ist ein Highlight. Das Gesicht kommt gleich danach. Aber ebenfalls gefällt mir der Leuchteffekt auf den Waffen nicht besonders. Das sieht ... schwammig aus. Aber ansonsten :thumbup:
              Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

              "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

              Kommentar


                #22
                AW: Zwergisches, Teil 1

                Zitat von Garbosch Beitrag anzeigen
                Ähm ... hüstel ... da geht es mir wie Ocarina. Ich wusste ich habe irgendwo nen Zwerg gesehen, nur wusste ich nicht mehr wo. Gut das Vhaidra kommentiert hat :mrgreen:
                Ja also ich musste den Thread ausgraben, ich hätte das auch fast alles verpasst, weil das aus unerfindlichen Gründen zu den älteren Beiträgen runtergerutscht ist. Also nicht gelistet wurde unter den aktuellen Sachen. Sehr merkwürdig. Also man muss wohl grade im Moment etwas genauer gucken.
                Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Meine wichtigsten Tutorials:

                Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                Kommentar


                  #23
                  AW: Zwergisches, Teil 1

                  Der ist ja schick geworden. Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Gerade das Gesicht ist sehr gut gelungen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X