Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Zeugs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Zeugs

    Moin Leute,

    anbei ein paar Schiffe die ich kürzelich bunt gemacht habe...




















    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    #2
    AW: Star Wars Zeugs

    Hi, ich finde die alle großartig! (Bis auf den untersten... die Farben sind nicht so meins...)

    Am Besten finde ich den ... ähm, den schwarzen, der zweite von oben. Ich weiß grad nicht wie der heißt... Die Farben sind wunderbar und toll umgesetzt!!!

    Danke für´s Zeigen!

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Star Wars Zeugs

      Danke... Und er heisst Poe Dameron.

      http://tuffskullswopp.blogspot.de/

      Kommentar


        #4
        AW: Star Wars Zeugs

        Gefallen mir auch sehr gut. Besonders die "klassischen" Modelle und Farbschemata beim Falcon und den beiden Tie's (5+6).
        Der X-Wing und die beiden Headhunter gefallen mir von den Farben her leider nicht so gut und gerade die Headhunter wirken mMn. etwas unsauberer im Vergleich zu den Ties.

        Aber ansonsten wirklich super Schick und sehr gutes Weathering. Sind das die "X-Wing" Modelle ? Also aus dem X-Wing Tabletop ? Die sind doch eigentlich uuuuuuuuuuuuultra winzig oder ? Wie hastn das hinbekommen mit dem Weathering ? Beonders bei dem Tie Interceptor + Advanced mit den Scratches und so ? oO ^^
        Tu mir da ja schon bei Warhammer minis schwer mit, wobei die ja riesig sind im vergleich zu den X-Wing Dingern :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          AW: Star Wars Zeugs

          Super Star Wars Raumschiffe. Wow.
          Besonders die Tie Jäger gefallen mir.

          Die wären auch was für den Brush War gewesen. Vielleicht hast du ja noch ein paar in der Mache und zeigst sie dort.
          CARPE DIEM

          Putty&Paint / CMON

          Kommentar


            #6
            AW: Star Wars Zeugs

            Im Moment mach ich quasi ständig da was... Danke danke. Winzig sind sie aber machen echt spass. Den schwarzen x wing habe ich schon zig mal bemalt

            http://tuffskullswopp.blogspot.de/

            Kommentar


              #7
              AW: Star Wars Zeugs

              Hi,
              hab die schon auf deinem Blog gesehen. Schicke kleine Flitzer :D

              moses

              Kommentar


                #8
                AW: Star Wars Zeugs

                Kann ich mich nur anschließen, ebenfalls bereits im Blog gesehen - gefallen mir ausgesprochen gut.
                Ich freu mich auf weitere

                Kommentar

                Lädt...
                X