Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professioneller Bemalservice für deine Minis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Einige Projektfertigstellungen aus den letzten paar Tagen

    Hey Leute,

    Danke für das Feedback, @Sheriff: wir haben die Bilder jetzt kleiner gemacht und denken das sie jetzt auch geöffnet nicht den ganzen Bildschirm abdecken^^

    @Crowmaster: danke auch dir, was deine Punkte angeht. Du hast PN =)


    Heute Abend zeigen wir euch Arbeiten aus den vergangenen paar Tagen:

    1. Descent 2. Edition: Alric Farrow & Belthir Stage 4















    2. Saga Jomsviking 6th Warband: Stage 1









    3. Zombicide Season 2 Prison Outbreak: 2 Berserker Walker, 1 Berserker Fatty, 1 Berserker Runner in Stage 2 & 1 Berserker Abomination in Stage 3 (der Größte^^)

















    Viel Spaß =)
    Zuletzt geändert von Urban-ArtworX; 13.06.2014, 00:00.
    http://urban-artworx.de/

    Kommentar


      #92
      AW: Professioneller Bemalservice für deine Minis!

      Hab keine pn bekommen. Sry.

      Kommentar


        #93
        AW: Professioneller Bemalservice für deine Minis!

        Die Bilder kenn ich schon :-P

        Danke, so dauert das nicht mehr endlos lang.
        Gruß, René :hello:

        Kommentar


          #94
          AW: Professioneller Bemalservice für deine Minis!

          Die Zombies gefallen mir sehr gut. Das Farbschema ist stimmig, Kontrast ist da und besonders die Kleidung wirkt mMn gut. Für den Spieltisch auf alle Fälle top.

          Die Warband ist für Stage 1 mMn auch okay. Ledeglich bei einigen Schilden könnte das Weiß etwas sauberer sein.

          Alric Farrow & Belthir wollen mir hingegen garnicht gefallen. Bei dem Dämon (denke mal das is Belthir ^^ ) finde ich Haut und Flügel noch ganz okay allerdings ist die Rüstung mMn viel zu unsauber. Auch den Spalt zwischen Flügeln und Rücken hätte man schließen können.

          Der Schwertkämpfer sieht aus als wäre er in 15 Minuten bemalt worden. Also da sieht jeder der Zombies mMn 100 mal besser aus. An mehreren Stellen wurde übermalt (besonders sichtbar bei der roten Hand, da ist Rot an der Armrüstung und auch das Weiß in den Vertiefungen ist unsauber), die Farbe an vielen Stellen fleckig, Verläufe (sowie denn vorhanden) sehr unsauber (besonders am Umhang) und das NMM wirkt überhaupt nicht ! Hier fehlt es komplett an Kontrast, Farbtiefe und Lichtsetzung. Die Stahlpartien wirken eher wie Stein und die Goldteile wie Ocker angemalt. Manche Parts lassen sich garnicht erkennen. Trägt die Figur eine art Halstuch (sieht von der Form her so aus, lässt sich aufgrund der selben Farbe wie bei den "Goldteilen" jedoch nciht eindeutig sagen) ?
          Auch die 3 "Lappen" unter den Schulterpanzern und dem Lendenschutz sehen von der Struktur her eher nach Pelz/Fell-teilen aus. Hier wäre vll. eine andere Farbe als das selbe Grau wie für die Stahlpartien besser gewesen. (V.a. da sowieso recht wenig Farben auf der Figur verwendet wurden ... )

          Ich habe das Bild mal mit Gimp ein wenig bearbeitet:


          Der Unterschied ist denke ich deutlich zu erkennen. Das Ergebnis ist sicherlich nicht perfekt und gerade für Gold gibt es sicherlich bessere "Farbrezepte" aber die Grafik soll vorallem vermitteln wie wichtig der starke Kontrast für den Metalleffekt ist. Die Verläufe sind auch hier nicht wirklich sauber und man kann auch durch Schichttechniken gute Ergebnisse erzielen ohne stundenlanges Glazen. Hier wird dann jedoch die Abstufung der Töne wichtig. Am Rand ist das ganze skizziert. Ich habe die verwendeten Farbtöne einmal einzeln als deckende Striche aufgelistet und darunter einen "Verlauf" erstellt indem ich die Striche jeweils halb überlappen ließ. Im Prinzip genau das was man beim Schichten machen würde. Der blaue Strich neben dem grau bedeutet dass ich danach nochmal eine blaue Lasur über die Verläufe gezogen habe um das Grau ein wenig aufzubrechen (beim schematischem Verlauf wurde nicht "lasiert").

          Auch den Mantel habe ich unten mal geglättet. Die Abstufungen sind hier viel zu grob und sichtbar gewesen.


          Ich hoffe ihr nehmt mir die massive Kritik nicht krumm. Es ist keinesfalls böse gemeint. Vielmehr soll es euch für zukünftige Projekte vielleicht helfen. Die meisten (denke ich doch zumindest) sind genau dafür hier im Forum aktiv (ich unter anderem auch ^^ ) .


          PS: Solltet ihr etwas dagegen haben wenn man eure Bilder überarbeitet sagt mir kurz bescheid und ich werde es selbstverständlich umgehend entfernen. Mir selber hat es damals bei meinen ersten NMM Versuchen jedoch sehr geholfen da kein Beispielbild besser ist als das der eigenen Mini
          Zuletzt geändert von CyAniDe; 15.06.2014, 07:35.

          Kommentar


            #95
            AW: Professioneller Bemalservice für deine Minis!

            @CyAniDe: Vielen Dank dir für deine Kritik, ich habe sie mir aufmerksam durchgelesen und deine Hinweise und Tipps sind grundsätzlich berechtigt, bei der nächsten Figur die in NMM bei uns eingeht werden wir das so gut es geht berücksichtigen und umsetzten.


            Hey Leute,

            Zur besseren Unterscheidung der einzelnen Qualitäts-Stages haben wir euch neue Modelle bemalt und online gestellt. Hier zeigen wir euch nicht nur die 4 unterschiedlichen Stages sondern auch jeweils den direkten Vergleich mit der nächst höheren Stage, 1-2, 2-3, 3-4.
            Dies gilt auch für die Basegestaltung deren Entwicklungsstufen ihr dort auch von Stage 1 - 4 auf einen Blick seht. Damit sollte es jedem möglich sein, seine gewünschte Stage auszuwählen.

            Hier der Link zu den neuen Beispielbildern: http://urban-artworx.de/preisliste/qualitaetsstufen/

            http://urban-artworx.de/

            Kommentar


              #96
              Neue Preisliste, Studioupdate und neue 360° Ansichten

              Hey Leute,

              Die NEUE FLAMES OF WAR PREISLISTE ist JETZT ONLINE !!!!

              http://urban-artworx.de/preisliste/


              Auch NEU:

              Die 360° Ansicht der bemalten Minis, um endlich zu sehen das sie auch hinten Farbe und andere sehenswerte Details aufweisen :grin:.

              Eldar Stage 4, Galaxien & Stadtkampfschneebases:
              https://www.youtube.com/watch?v=VLv_...C7uxTPjKs_Ibiw

              Flames of War 3-fach Tarn, British Army:
              https://www.youtube.com/watch?v=By3k...C7uxTPjKs_Ibiw


              Und zu guter Letzt:
              Unser Studio Update im Juni! Für all jene die immer mal wissen wollten wie es hinter den Kulissen aussieht und zugeht

              https://www.youtube.com/watch?v=yK8vbZlT14g


              viel Spaß
              Urban-ArtworX Team
              http://urban-artworx.de/

              Kommentar


                #97
                AW: Professioneller Bemalservice für deine Minis!

                Hey Leute,

                hier ein weiteres Video unserer 360° Ansicht!

                Diesmal mit Warmachine Trencher in Stage 3
                https://www.youtube.com/watch?v=aKtR...C7uxTPjKs_Ibiw

                Viel Spaß !
                http://urban-artworx.de/

                Kommentar

                Lädt...
                X