Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Freunde angemalte Minis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Für Freunde angemalte Minis

    so, der gute ist fertig!^^
    man sollt dazusagen, es is ne spiel-mini, keine schaukasten-mini, darum ist er eher schlicht gehalten (lässt sich für benni einfacher "reparieren" sollte doch ma farbe abgehn).
    mit dem ergebnis bin ich soweit zufrieden, nach dem er ja ganz schön viel extraarbeit gemacht hat...^^--





    Kommentar


      #32
      AW: Für Freunde angemalte Minis

      Als Spielmini auf jeden Fall cool. Die Farbkombi steht ihm gut.

      Kommentar


        #33
        AW: Für Freunde angemalte Minis

        Das Gesicht und de rOberkörper gefallen mir jetzt nicht so aber der Umhang ist der Hammer

        Eventuell kannst du mehr Tiefe bei den Muskeln mit einer der Neuen GW Tuschen reinbringen?
        Sepia z.B.?
        The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

        Kommentar


          #34
          AW: Für Freunde angemalte Minis

          an dem bastel ich nimmer rum, da kommt maximal noch n fab drauf...^^
          aber ich merks mir für die nächste mini!^^

          Kommentar

          Lädt...
          X