Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

    Wie die Jungfrau zum Kind, hab ich vor ein paar Monaten angefangen für den ein oder anderen ein paar Minis zu bemalen um meine Hobbykasse etwas aufzubessern.

    Inzwischen kommt doch immer wieder was rein, ein ganz besonderes Talent habe ich darin immer irgendwie skurille Aufträge (bald werdet ihr Wissen was ich meine) zu bekommen. Deswegen bleiben momentan auch meine eigenen Projekte etwas liegen.

    Auch diesmal wieder etwas eher ungewöhnliches (zumindest für mich) eine Armee für das Spiel Dystopian Wars von Spartan Games. Es handelt sich hier um Truppen des Prussian Empires.

    Als erstes habe ich mir die Naval Battle Box vorgenommen und deren Inhalt bemalt.

    Hier die Bilder.













    Zuletzt geändert von Vlado; 17.12.2012, 00:09.

    #2
    AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

    Ganz grosses Kino! Toll gelungen!
    Phil ---- purer Miniaturen Malanfänger

    Kommentar


      #3
      AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

      Super Bemalung!
      Ist das eiserne Kreuz ein Freehand oder hast Du dafür Aufklebers.
      Mir gefällt zwar eine Steampunkversion besser, aber die Preussen sind ja auch vom Artwork her eher modern.

      Richtig begeistert bin ich auch von den Fliegern!

      Kommentar


        #4
        AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

        Die Eisernen Kreuze sind Naßschiebebilder der Fa. TL-Decals die extra für die Auftrag angeschafft wurden, fand es sehr passend die Miniaturen noch mit Decals aufzuwerten.

        Kommentar


          #5
          AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

          Sieht nach einer Heidenarbeit aus. Haste gut hingekriegt

          Kommentar


            #6
            AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

            echt schick !

            Duh männie flauas groh araund hier ?

            Kommentar


              #7
              AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

              Freut mich das sie euch gefallen. Im nachhinein würde ich ein paar Kleinigkeiten anders bemalen aber im nachhinein ist man immer schlauer

              Also nächstes kommt die Box mit den Landstreiftkräften dann warten noch drei Zeppeline, drei weitere Bomber und nochmal 15 Jägermarker auf mich.

              @Serafin
              Ja, war teilweise ein ganz schönes Gefiezel. Arbeitszeit 12 Stunden inkl. Modelle säubern, grundieren und auf Nägel kleben (zum halten während des bemalens).

              Kommentar


                #8
                AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

                Und weiter gehts, Montag hab ich mit der Box Amoured Battle Group angefangen. Die Minis wurden gebased, grundiert und gestern gings mit Farbe los.





                Kommentar


                  #9
                  AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

                  Heute habe ich den Inhalt der zweiten Box fertig gestellt. Ich habe mich bewußt für einen grünen Farbton entschieden weil ich wollte das sich die Landeinheiten der Preussen etwas von den Seestreitkräften unterscheiden.

                  Wo möglich habe ich auch wieder mit Hoheitsabzeichen gearbeitet. Hoffe die Minis gefallen.

                  Zuerst ein Gruppenfoto.



                  Jetzt das Herzstück der Box, das "Sturmpanzer" Land Ship










                  Hier nun die drei in der Box enthaltenen B3-S Medium Bombard.





                  Hier ein Bild der der Medium Tanks.



                  Zum Schluß der "Walze" Small Tank.



                  Kommentar


                    #10
                    AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

                    Was für ein Futzelkram. Wirklich sehr gelungen. Nur die Grasbüschel sind vielleicht etwas unverhältnismäßig groß.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

                      Danke, das einzige was noch kleiner wäre, sind die Moosflechten (oder so ähnlich) von Mininatur davon habe ich aber keine zu Hause.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

                        Wenn ich eine Kurze Frage stellen darf: Wo hast du die Decals her?

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

                          Natürlich darfst du, Seite 1. dieses Themas Beitrag #4 steht es schon :D hoffe dir weitergeholfen zu haben.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

                            Kleine Arbeit für zwischendurch, habe zwei Pflicht Scout Zeppeline bemalt.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Auftragsarbeit: Dystopian Wars: Prussian Empire

                              Passt gut zum Rest. Mein Daumen sieht nach dem Malen auch immer so aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X