Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hunter von Young Miniatures 1/10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: The Hunter von Young Miniatures 1/10

    Hallo und vielen Dank für die netten Worte!
    It matters not how strait the gate,
    How charged with punishments the scroll.
    I am the master of my fate:
    I am the captain of my soul.

    Kommentar


      #17
      AW: The Hunter von Young Miniatures 1/10

      Juhu

      Bist zwar schon eine Weile fertig, trotzdem möchte ich noch meinen Senf dazu geben.

      Die Haut hab ich ja zwischendurch schon bewundert....sieht einfach Klasse aus. Beim Kopf gebe ich Serafin recht, die Narbe hätte man noch etwas betonen können.
      Beim Schädelhelm war ich etwas skeptisch wo die Reise hingeht, hast du aber sehr schön gelöst. Vor allem die Hörner gefallen. Nur die Rückseite des Schädels ist etwas einfarbig. Kann aber auch sein, dass die Stelle etwas überbelichtet ist.
      Wirklich hübsch finde ich das Fell, besonders auf dem letzen Foto. Schön unterschiedliche Brauntöne, nicht so eintönig...wie gesagt, gefällt mir.

      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Büste kann sich wirklich sehen lassen.

      Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.

      Kommentar


        #18
        AW: The Hunter von Young Miniatures 1/10

        Hallo zaroH, vielen lieben Dank für deine ausführlichen Anregungen. Mit den Narben sehe ich das zwischenzeitlich genauso und werde die noch nacharbeiten. Auch der Helm könnte hinten noch ein paar Pigmente erhalten. Ich lasse mir da was einfallen. Schön, dass nach so langer Zeit immer noch Anregungen und Tipps reinkommen!

        Viele Grüße,

        Werner
        It matters not how strait the gate,
        How charged with punishments the scroll.
        I am the master of my fate:
        I am the captain of my soul.

        Kommentar

        Lädt...
        X