Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dies und das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dies und das

    Ich will wieder besser werden, bevor ich Anfange mit den wichtigen Projekten, da ich aus der Übung bin (doofe Trennung -,-).
    Hier kommt also einfach die aktuelle FIgur rein mit ner kleinen BEschreibung und ihr könnt euren Senf dazu abgeben.

    DIe erste Figur ist ein Raek von "Hordes". Er ist für meine Hordes-Armee der Legion of Everblight.
    Hab heute erst angefangen.

    "Today is a good Day to Paint"

    #2
    AW: Dies und das

    Das Farbschema finde ich sehr interessant. Die Haut braucht mehr Kontrast sowohl in den Schatten als auch in den Lichtern. Der Schwanz ist gerade erst angefangen?

    Der Kopfschild könnte aus meiner Sicht noch ein bissel angegleichen werden zwischen dem Dunklen und dem Hellpurpurnen.

    Aber davon ein ganzer Trupp dürfte richtig gut zur Geltung kommen auf der Spielplatte.
    "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
    -Äthiopisches Sprichwort

    Kommentar


      #3
      AW: Dies und das

      Mir gefällt das Farbschema auch sehr.
      Zähne, Klauen und Dornen in Orange knallen richtig gut.
      Wie wär's mit nem Farbverlauf am Schwanz (zur Spitze hin von der Körperfarbe aus dunkler werden)?

      Davon ne Armee ist bestimmt ein Burner.
      Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

      Kommentar


        #4
        AW: Dies und das

        Der Schwanz ist gerade erst angefangen?
        Jop

        Aber davon ein ganzer Trupp dürfte richtig gut zur Geltung kommen auf der Spielplatte.
        Bei Hordes gibt es zwar Einheiten aber eigentlich arbeitet man eher mit einzelnen Warbeasts. Ich hab noch nen paar hier stehen. Als letztes komtm wohl der ganz große dran, aber vorher fang ich dann wieder nen richtiges Projekt an.

        @Mike
        Danke. Muss ich mal gucken was ich hinkriege.

        Heute Abend gehts weiter denk ich mal.
        "Today is a good Day to Paint"

        Kommentar


          #5
          AW: Dies und das

          Hatte heute einfach mal Lust drauf dem Kollegen hier nen bissle Farbe zu verpassen. Ich arbeite wieder mit Lasuren, da ich iwie mit dem Nass-in-Nass bei den Figuren nicht so Recht klar komme.




          Die kleineren Hörner und die Klauen werden ähnlich dem Vorgänger dann in Orange. Ansonsten werden ich vermutlich abdunkeln mit einem dunklen blauton anstatt mit Schwarz, da schwarz iwie mattschig aussieht.

          PS: Der Kollege heißt "Bolt Thrower". Allein deshalb musste ich ihn haben ^^
          "Today is a good Day to Paint"

          Kommentar


            #6
            AW: Dies und das

            Schöner Anfang

            Kommentar


              #7
              AW: Dies und das

              Und es geht weiter. Blending verfeinert (oder es zumindest versucht) und der Gürtel wurde angefangen.


              "Today is a good Day to Paint"

              Kommentar


                #8
                AW: Dies und das

                Und weiter. Blending weiter verfeinert, die Sachen die Metal werden sind geschwärzt. Armbrust hat Braune Farbe bekommen.



                "Today is a good Day to Paint"

                Kommentar


                  #9
                  AW: Dies und das

                  Mal wieder ein bissle gepinselt. nachdem die Haut schon ganz gut ausschaut, hab ich mit dem MEtal angefangen.


                  "Today is a good Day to Paint"

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Dies und das

                    Metal finde ich gut bisher. Aber TMM ist immer schwer auf Fotos zu beurteilen, da es eigentlich nie wie das Original abgelichtet wird. Ich denke da entsteht ne sehr nette Truppe bei Dir.
                    "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
                    -Äthiopisches Sprichwort

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Dies und das

                      Metal finde ich gut bisher. Aber TMM ist immer schwer auf Fotos zu beurteilen, da es eigentlich nie wie das Original abgelichtet wird.
                      Ja da geb ich dir recht. das ist schwer zu beurteilen aber ich find es garnicht schlecht sieht in real ziemlich gut aus.
                      Danke auf jedenfall für die anregung. Ich überlege wirklich ob ich in den Schatten noch tiefer gehe.
                      "Today is a good Day to Paint"

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Dies und das

                        Bei den Stachel erkennt man noch Farbstufen. Die kannste vielleicht noch aussoften. Ansonsten siehts schon sehr gut aus.
                        ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

                        Colour your Life. :p

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Dies und das

                          Jo werd ich noch machen.

                          PS: Mir ist Mithril Silver iwie zu dunkel. Roman hat auf dem Workshop eine Farbe von Vallejo gezeigt die heller war. Weiß einer zufällig wie die heißt? oder kennt eine?
                          "Today is a good Day to Paint"

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Dies und das

                            Müsste wohl Aluminium sein.
                            Toolinger bei CMON
                            Me on Putty&Paint

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Dies und das

                              Silver is noch heller, wichtig ist halt dass es Valjeo air sind, die normalen sind den alten gw farben sehr ähnlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X