Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ashan'Tyr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashan'Tyr

    Als neues Projekt hab ich mir die Dame hier ausgesucht Ich hab ein ausgetrocknetes Flussbett gemacht, überlege aber noch ob ich so nördliches Gebirge oder eher Wüste mache.



    Zuletzt geändert von Wulfenklaue; 04.06.2012, 17:35.
    "Today is a good Day to Paint"

    #2
    AW: Ashan'Tyr

    Hey schoen ne Rackham Mini :D Viel spass beim Pinseln Base sieht aufjedenfall interessant aus.
    My Putty & Paint Gallery / My CMoN Gallery

    Blog: Miniature Fairy Tales

    Kommentar


      #3
      AW: Ashan'Tyr

      Ich liebe diese Mini- bin sehr gespannt was du draus machst. Die Dame wartet hier auch noch auf Farbe

      Kommentar


        #4
        AW: Ashan'Tyr

        Die Dame wartet hier auch noch auf Farbe
        Bei meiner Ex auch. Ich fand die Mini schön ergo hab ich sie bei Ebay ersteigert (plus einen weiteren Wolf) und dachte, ich verpass ihr mal Farbe.
        "Today is a good Day to Paint"

        Kommentar


          #5
          AW: Ashan'Tyr

          Das Base sieht sehr vielversprechend aus. Wie hast du denn diese fein aufgebrochene Erdkruste hinbekommen?

          Kommentar


            #6
            AW: Ashan'Tyr

            Verdammt ich hab das Bild vom skizzierten Base doch echt im flaschen Topic gepostet -,-
            Hier also die Skizze:



            Orientiert hab ich mich dabei an den beiden Sachen hier:

            Wüste:

            Vertrockneter Fluss:

            Die Erdkruste hab ich mit Crackle gemacht.
            "Today is a good Day to Paint"

            Kommentar


              #7
              AW: Ashan'Tyr

              Letztes Update. Morgen Abend pack ich Sachen und dann gehts für 3 Tage nach Aachen.


              "Today is a good Day to Paint"

              Kommentar


                #8
                AW: Ashan'Tyr

                Sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich mag die Base. Die ersten Schritte der Kaputze, insbesondere die Farbwahl, gefallen auch.

                Gibt es einen bestimmten Grund warum Du nicht von Innen nach Außen malst? Die Meisten fangen ja mit der Haut an und arbeiten dann nach Außen.

                Da fällt mir mal auf, dass diese Mini hier bei mir rumsteht und vor ca. 7 Jahren begonnen wurde. Ich denke ich sollte da auch mal Beizeiten weiter machen

                Viel Spass in Aachen.
                Zuletzt geändert von Zeph; 07.06.2012, 07:08.
                "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
                -Äthiopisches Sprichwort

                Kommentar


                  #9
                  AW: Ashan'Tyr

                  Nö- eigentlich gibts da keinen besondernen Grund für. Ich bin mir nur noch unschlüssig. welche Hautfarbe ich nehme. Ich hab ja an was sehr helles gedacht, vieleicht sogar richtig weiss, hab aber keinen Plan wie ic hdas amchen soll. Mal Raffa und Roman fragen.
                  "Today is a good Day to Paint"

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Ashan'Tyr

                    Ich mal weiße Hautfarben immer "andersrum".
                    Also grau (codex grey) grundieren, dann viele sehr, sehr dünne weiß-schichten, und dann mit ultra vielen dünnen schichten schatten machen und dabei bisschen farbe mit reinbringen. Sowas richtung lila in den schatten und auch "normale" hautfarben, bis rot oder braun, je nachdem wo es hingehen soll.
                    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                    Suche Rackham Confrontation Minis

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Ashan'Tyr

                      Das hilft schonmal danke. mal schauen was ich da nächste woche mache.
                      "Today is a good Day to Paint"

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Ashan'Tyr

                        Hab heute nen bissle weiter gemacht und iwie FRUST. Kann am Tag oder der Farbwahl liegen. Das Hormagaunt Purple ist iwie .... keine Peilung iwie halt -,-. Ich überlege echt ob ich nochmal neu konditioniere mit Lich Purple.


                        "Today is a good Day to Paint"

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Ashan'Tyr

                          Ich hab die FLäche nochmal neu konditioniert und die Haut mal in Licht und Schatten gesetzt. Keine Finale Farbstrecke. Bewegt sich iwo zwischen 40 und 75%.


                          "Today is a good Day to Paint"

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Ashan'Tyr

                            Mir persönlich hat der Umhang vorher besser gefallen. Momentan zieht der viel Aufmerksamkeit und mEn verliert die Figur viel ihrer geheimnisvollen Atmosphäre mit so einer knalligen Kaputze.

                            Bei der Haut kann man kaum Lichter oder Schatten erkennen. Denke das liegt aber daran, dass da noch mehr kommen soll und bei der Farbe dürfte die Kamera auch viel schlucken?
                            "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
                            -Äthiopisches Sprichwort

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Ashan'Tyr

                              Hallo
                              Ich sehe das ähnlich, mit der blassen Hautfarbe knallt das neue Lila ziemlich heftig, sonst scheint mir aber deine Farbwahl schon sehr spannend und vor allem passend zu der Figur
                              Ciao
                              The Count
                              Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
                              als perfekt zu zögern.

                              Thomas Alva Edison

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X