Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spartacus Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spartacus Figuren

    Hey :D

    Ich habe auch Figuren bemalt
    Mein Bruder hatte damals von Doom bemalte Figuren gesehen.
    Diese fand er richtig gut und da ich gerne Zeichne und selbst auch lieber Brettspiele mit bemalten Figuren spiele habe ich mich auch mal dran gesetzt.

    Hier haben wir Figuren von dem Brettspiel Spartacus^^
    Hoffe sie gefallen euch

    So sehen die Figuren im Rohzustand aus:









    Und hier kommt nun das Endergebnis :D
    Wie gesagt ich hoffe sie gefallen euch


    #2
    AW: Spartacus Figuren

    Erstmal herzlich wilommen hier. Zum Thema gefallen. Jeder hat ja mal angefangen, die Frage ist halt wo du hin willst. Du hast die Farben deckend aufgetragen und hier und da etwas gebürstet. Zum Spielen i.O. Und ein guter Start. Willst du es etwas hübscher haben kriegst du hier mit Sicherheit viel Feedback. Schau Dir doch hier mal im Schaukasten den Vercingetorix thread an, da sind viele wichtige Tipps enthalten und vor allem auch eine gute Umsetzung dieser.

    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    Kommentar


      #3
      AW: Spartacus Figuren

      Hallo,

      das Anfang ist gemacht, die erste Farbe ist auf den Minis und grob dort, wo sie hinsollte.
      Mit welchen Farben hast die die Minis bemalt? Was für Pinsel hast du genommen?
      Vielleicht kann man mit ein wenig Materialkunde die Lernkurve starten. =)

      Viel Spaß beim Malen Lernen.

      Cheers, Mike
      Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

      Kommentar


        #4
        AW: Spartacus Figuren

        Zitat von Tuffskull Beitrag anzeigen
        Erstmal herzlich wilommen hier. Du hast die Farben deckend aufgetragen und hier und da etwas gebürstet. Zum Spielen i.O. Und ein guter Start. Willst du es etwas hübscher haben kriegst du hier mit Sicherheit viel Feedback. Schau Dir doch hier mal im Schaukasten den Vercingetorix thread an, da sind viele wichtige Tipps enthalten und vor allem auch eine gute Umsetzung dieser.
        Danke erstmal
        Okay, dann werde ich mir das auf jeden Fall mal gleich anschauen :D
        Danke für dein Tipp.

        Zitat von Mike Beitrag anzeigen
        Hallo,

        das Anfang ist gemacht, die erste Farbe ist auf den Minis und grob dort, wo sie hinsollte.
        Mit welchen Farben hast die die Minis bemalt? Was für Pinsel hast du genommen?
        Vielleicht kann man mit ein wenig Materialkunde die Lernkurve starten. =)

        Viel Spaß beim Malen Lernen.

        Cheers, Mike
        Ich habe sie mit Acrylfarben bemalt
        Ich habe dafür einen 1 Pinsel benutzt habe mir aber neue Pinsel bestellt die mittlerweile auch angekommen sind. Dort sind mehrere Größen bei. Von 0 bis 10/0
        Habe auch meine erste Memoir figure bemalt und geht mit den kleineren Grö0en auf jedenfall viel leichter und bekomme damit auch bessere Details hin.

        Kommentar

        Lädt...
        X