Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zee´s Zeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Zee´s Zeug

    Auch von mir den herzlichsten Glücksstrumpf
    Happy Painting der Hobbyblog

    Me on Putty&Paint

    Kommentar


      AW: Zee´s Zeug

      Coooooooooooooool!!!! Ich freue mich riesig mit dir. Herzlichen Glückwunsch :-)
      Sergio Walgood - Timeshift Lapse
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Meine wichtigsten Tutorials:

      Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

      Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

      Kommentar


        AW: Zee´s Zeug

        Hi,



        Herzlichen Glückwunsch, freut mich echt wahnsinnig für dich. Du hast solche großen Fortschritte gemacht, da ist das der gerechte Lohn.

        Deine Harlequine sind echt super geworden, und wenn man diese mit den vorigen Minis vergleicht dann liegen da Welten dazwischen. Hier und da gibts noch ein paar "Mäckchen" (die Karos beim Meistermimen) aber, das tut jetzt nix zur Sache.

        Wichtig ist jetzt diesen Lohn richtig mitzunehmen. Also, nicht übermütig werden, immer schön dranbleiben und so weitermachen wie bisher. Dann bleibt der Demon garantiert nicht alleine.


        LG

        Andreas
        Meine Putty&Paint Gallerie
        http://www.puttyandpaint.com/Feanor


        Meine CMON Gallerie
        http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


        "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

        Kommentar


          AW: Zee´s Zeug

          Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hoch verdiente GD.
          http://bottegamoderna.blogspot.de/


          Kommentar


            AW: Zee´s Zeug

            Wenn auch ein bißchen spät, auch von mir einen super herzlichen Glückwunsch für deinen Demon! Die Harlekine sind echt super geworden! Ich hätte mich doch schwer gewundert, wenn das nix geworden wäre...

            Kommentar

            Lädt...
            X