Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harlequine; neue Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harlequine; neue Fotos

    Hab sie jetzt endlich endgültig auf Cmon gestellt über kommentare oder ähnliches würde ich mich sehr freuen :D
    Schon krass, wenn man so überlegt dass ich an diesen 5 Modellen seit ostern gemalt habe und dass ich eigentlich erst im Sommer den ertsen fertig hatte es schien als wollte das projekt niemals enden aber jetzt bin ich froh dass ich endlich mal auch was großes geschafft habe 5 Modelle auf einmal sindauch so durchhalte technisch nicht ohne...
    Aber egal hier die Cmon Links:
    http://www.coolminiornot.com/265918
    http://www.coolminiornot.com/265917
    http://www.coolminiornot.com/265871
    http://www.coolminiornot.com/265870
    http://www.coolminiornot.com/265869

    Eisige Weihnachtsgrüße aus dem verschneitem Taunus.
    Carsten

    #2
    AW: Harlequine; neue Fotos

    Hi!

    Die Bilder sind zur Präsentation für 28mm Minis schon ziemlich groß, da sieht man halt schon kleinste Fehler. Man erkennt aber auch wie weich die Blendings sind, dafür ein großes Lob!
    markus
    nichtminiblog

    Kommentar


      #3
      AW: Harlequine; neue Fotos

      meinst du es käme besser wenn ich meine Fotos für Cmon und so generell kleiner mache?

      Kommentar


        #4
        AW: Harlequine; neue Fotos

        So, alle bewertet, wunderschöne Minis, immer wieder.
        Mehr gibts nicht zu sagen

        Meine Ebay-Auktionen! Jede Menge Schnäppchen!
        http://www.ebay.de/sch/schneeblume99...p2047675.l2562

        Kommentar


          #5
          AW: Harlequine; neue Fotos

          Ja, sehr schön. Vor allem auch mal anders, da die Harlequine ja sonst eher mit knalligen Farben dargestellt werden. Finde ich gut.
          Das Gesicht auf dem Umhang des Deathjesters finde ich sehr gelungen. Eine schöne Idee.

          Kommentar


            #6
            AW: Harlequine; neue Fotos

            Ich glaube es käme wirklich besser. CMON ist meiner Meinung nach sehr öberflächlich, da wird kaum überlegt. Der erste Eindruck zählt meistens.. leicht größer als das die originale Miniatur, gute Schärfe aber nicht zu groß wäre für CMOn ideal. Meiner Meinung nach.
            markus
            nichtminiblog

            Kommentar


              #7
              AW: Harlequine; neue Fotos

              Habe mal gewertet aber grade keine Zeit für comments, kommen später :-) Ja die Fotos sind natürlich voll brutal haha. Aber gut ich meine man kann den Paintjob beurteilen das ist ja erstmal gut aber bißchen kleiner ist glaube ich okay. Mache einfach mal so 10% kleiner oder 15% musst mal gucken ja und dann springt einen nämlich nicht gleich jede Unvollkommenheit so drastisch an,haha.
              Sergio Walgood - Timeshift Lapse
              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Meine wichtigsten Tutorials:

              Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

              Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

              Kommentar


                #8
                AW: Harlequine; neue Fotos

                Hmm danke für eure Votings etc habe mir nochmal eure Tipps zu herzen genommen und jetzt sind sie wirklich endgültig und für immer drin hier die links
                LG
                Carsten

                http://www.coolminiornot.com/266095
                http://www.coolminiornot.com/266094
                http://www.coolminiornot.com/266093
                http://www.coolminiornot.com/266091
                http://www.coolminiornot.com/266090
                Zuletzt geändert von Zee; 05.12.2010, 17:39.

                Kommentar

                Lädt...
                X