Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

    Heyho, endlich auch mal wieder was von mir hoffe es gefällt euch sagt einfach was ihr denkt.


    wer mag:
    http://www.coolminiornot.com/278771

    LG
    Carsten

    #2
    AW: Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

    wow klasse teil............... ich liebe skaven
    http://bottegamoderna.blogspot.de/


    Kommentar


      #3
      AW: Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

      Sehr geiles Teil. Gefällt mir ausgesprochen gut. *applaus*

      Es gibt meinerseits nur einen Kritikpunkt... vielleicht bin ich zu pingelig, aber ich finde es sehr schade, dass man unten am Sockel die Pinselstriche erkennen kann. Vielleicht kannst Du das nochmal glatt machen. Sonst ist es einfach nur fantastisch!

      Kommentar


        #4
        AW: Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

        Sehr cool geworden, vorallem mit der tollen Base. Schaut klasse aus.
        Mir persönlich ist nur der Skaven etwas zu "sauber" und zu hell. Aber das ist mal wieder eine Geschmacksfrage.
        Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.


        Kommentar


          #5
          AW: Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

          heyho freu mich über eure Antworten ;D

          @Schiraga: Danke, Skaven sind auch echt geil

          @Feyna: Ja wenn du das Sockelschild meinst das wollte ich mit glanzlack lackieren aber das ging etwas schief... nächstes mal wirds besser...
          Wenn du die Kanten am Sockel meinst : Die hab ich ausgespachtelt aber durch die Materialschwindung etc. hat sich da imerweder ne spalte gebildet... Hab als den Sockel ein wenig viel verhunzt aber das nächste mal wirds besser

          @Crackpot: Danke für das lob Meinst du ich solle mehr Weathering machen auf dem Skaven mit z.B. abgeplatzter Farbe oder wie meinst du das?

          LG
          Carsten

          Kommentar


            #6
            AW: Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

            Ich hätte die Mini persönlich halt etwas dunkler gehalten. Das Gold NMM auf den Schulterpanzern und das NMM der Klingen wirkt halt sehr hell und sauber. Das hätte ich persönlich dunkler/angelaufener/verrosteter gemacht, aber wie gesagt, ist Geschmackssache, muss ja auch net jeder Skaven so aussehen.
            Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.


            Kommentar


              #7
              AW: Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

              Der ist richtig schön.

              Aber ich muss ein wenig in das selbe Horn tuten wie Crackpot. Der ganze Hintergrund ist shön dreckig. Dafür ist die Mini einfach zu sauber. Dadurch scheint sie meiner meinung nach nicht so ganz in der Hintergrund zu gehören.

              Dennoch für mich persönlich eine satte 9.
              CMON-Galerie


              Me on Putty&Paint


              Taggis Show Offs...

              Kommentar


                #8
                AW: Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

                Hi,



                wow, sehr geil. Technisch seeeeehr gut, kombiniert in einen schönen Sockel.

                Ich muss mich den anderen anschließen. Die Bemalung des Skaven ist mir auch ein Ticken zu sauber im Hinblick auf die Szenerie.
                Wobei mich die Bemalung der Haut, Stoffe, etc, gar nicht stört. Mir ist das NMM zu sauber. Ich hätte entweder echte Metallfarben verwendet oder das NMM (vor allem der Klinge dunkler gehalten und noch ein paar dünne Braune Lasuren eingezogen.
                So wie es jetzt ist, finde ich passt die saubere Klinge nicht ins gesammtkonzept der Szenerie.

                Den Sockel hätte ich noch etwas sauberer Verspachtelt.

                Aber seis drum, technisch ist das ganze wirklich gut gemacht, und ich sehe bei dir extreeeeeem viel Potential.
                Bitte, bitte bleib am Ball und mal weiter, da schlummert noch großes in Dir.


                LG

                Andreas
                Meine Putty&Paint Gallerie
                http://www.puttyandpaint.com/Feanor


                Meine CMON Gallerie
                http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


                "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

                  Tolle Szene und tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Nur der Sockel wirkt ein wenig komisch Stellen weise finde ich.

                  Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                  Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

                    Find ihn insgesamt auch Klasse. Wie wär es mit einem Skaven-Tut? Dreckig machen kann ihn dann ja jeder für sich!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Skaven- Ein Lebenszeichen von mir

                      Danke für eure Tipps werde sie mir zu herzen nehmen und bin schon am nächsten projekt fotos kommen,

                      @DAGabriel muss mal schauen ob ich noch wip fotos habe dann könnte ich vielleicht echt mein erstes Tut schreiben... mal schauen werde von mir hören lassen
                      LG
                      Carsten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X