Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein größtes Projekt seit jeher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: mein größtes Projekt seit jeher

    hmm dein link geht irgendwie nicht =/
    Naja ich werd dann mir mal höllis arschgetrete mir mal zu herzen nehmen :D

    Kommentar


      #17
      AW: mein größtes Projekt seit jeher

      Genau, macht nix. Ich meine so ein Kampfszene bietet sich doch an und wenn die nun nur ein Maler einmal auf der ganzen Welt darstellen dürfte...so ist das halt die Fantasy und Sci Fi Themen wiederholen sich. Ich denke fast alles was einem selber einfällt hat auch schon irgendein anderer gemacht also so what?

      Ich finde deine Metallics echt toll. Sehen besser aus als meine (ich übe noch,haha).
      Das Viech da gefällt mir auch schon gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Schön das du wieder am Malen bist :-)
      Sergio Walgood - Timeshift Lapse
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Meine wichtigsten Tutorials:

      Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

      Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

      Kommentar


        #18
        AW: mein größtes Projekt seit jeher

        es geht vorwärts aber ist noch viel zu tun und 3 wochen to go herrje.....
        Ob ich das schaffe....

        Kommentar


          #19
          AW: mein größtes Projekt seit jeher

          Sehr schön bis jetzt. Willst du den zum GD fertig bekommen? Dann hast du wirklich noch einiges vor. Ich drück dir alle Daumen. Bei so einem riesen Modell wäre 'ne Airbrush echt förderlich. Hab mich bis jetzt selbst nicht an sowas Großem versucht. Ich finde das Gerippe hast du gut hinbekommen. Auch der Pantzer gefällt mir. Bin gespannt wie es weiter geht. Mach weiter das wird gut.
          CARPE DIEM

          Putty&Paint / CMON

          Kommentar


            #20
            AW: mein größtes Projekt seit jeher

            Das gefällt sehr :-) Ich finde auch die Farbwahl hat richtig was. Dezent, mal was anderes. Bemalung ist auch sehr gut. Go go go. Keine Kritik oder Vorschläge, für mich läuft das hier ziemlich rund da brauche ich ja mal nix sagen,haha.
            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Meine wichtigsten Tutorials:

            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

            Kommentar


              #21
              AW: mein größtes Projekt seit jeher

              Rolling on!

              Stellt sich nur noch die frage: Den Grey KNight in TM oder NMM was meint ihr?
              NMM kann ich besser als Tm aber n versuch wärs auch wert

              LG
              Carsten


              Kommentar


                #22
                AW: mein größtes Projekt seit jeher

                Ich würde sagen NMM da bei dem Vieh schon eine schönes NMM Feeling durch den Grau Blauen Panzer rüber kommt. Aber Du bist der Künstler. Es ist deine Malwelt :D
                CARPE DIEM

                Putty&Paint / CMON

                Kommentar


                  #23
                  AW: mein größtes Projekt seit jeher

                  Ebend, völlig egal, ob's das so ähnlich schon gibt. Bisher sieht's schon ziemlich toll aus und ich bin gespannt auf mehr.

                  Gruß
                  Dirk

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X