Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Knete] Ein Workshop-Zombie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Knete] Ein Workshop-Zombie

    So, ich denke es ist an der Zeit mal wieder etwas Leben in meine Werkbank zu bringen. Ein Thema würde ich gerne meinem ersten Versuch in Sachen modellieren widmen. Entstanden ist der folgende Zombie auf einem Workshop von Badsmile in Hannover.

    Momentan bin ich dabei das Gesicht nochmal zu überarbeiten, da der erste Versuch doch eher an Munchs der Schrei erinnerte als an einen lebenden Toten.

    Wie sagte Mati so schön - man braucht die Knete nur zu streicheln, dann wird es was. Meine Knete hat das noch nicht so ganz verstanden und so herrscht noch ein wenig ... und bist Du nicht willig, so brauche ich Gewalt... vor :-)

    Naja kommt Zeit, kommt zombiehaftes Gesicht :-)




    Wenn ich ihn dann irgendwann mal "gebacken" bekomme muss auch unbedingt die Hand nachgeschnitzt werden. Momentan ist die aber einfach noch zu instabil um an der herumzukneten.
    "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
    -Äthiopisches Sprichwort

    #2
    AW: [Knete] Ein Workshop-Zombie

    Ich finde den ganz passabel! Vor allem die Hand sieht ganz gut aus, obwohl sie instabil sein soll. Warum backst du den noch nicht? Achso, sorry, wegen des Gesichts. Aber das sieht doch auch nicht übel aus?!

    Kommentar


      #3
      AW: [Knete] Ein Workshop-Zombie

      Danke danke - ich denke ich werde noch ein wenig an den Wangenknochen arbeiten - ich denke die sind noch zu stark betont. So richtig will es mir noch nicht gefallen :-)

      Das mit dem Backen gestaltet sich als schwierig - hab gerade festgestellt, dass mein Gasofen sehr viel wärmer als 100°C ist als kleinste Einstellung. Werde da wohl nochmal nen Bekannten überfallen müssen :D
      "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
      -Äthiopisches Sprichwort

      Kommentar


        #4
        AW: [Knete] Ein Workshop-Zombie

        Besonders die Hose und der Schuh sehen schon sehr gut aus. Bin gespannt, was Du noch rausholst

        Kommentar

        Lädt...
        X