Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Büste] Rhino - Forged Monkey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Büste] Rhino - Forged Monkey

    So bevor meine Werkbank auf dem Paintyard verschwindet, stell ich mal wieder was ein

    Begonnen hatte ich die Büste auf einem Workshop von Roman. Die Büste hat echt Spass gemacht auch wenn ich irgendwann an der Masse der grauen Haut mit gefühlt 1 Million Hautfalten verzweifelt bin

    Ich denke es würde noch mehr kontrast gehen, aber irgendwann muss ja auch mal Schluß sein. ich hatte noch mittels Liquid Greenstuff ein paar Narben aufgebracht um die Büste etwas zu individualisieren.





    Die Fotos sind mit nem Handy gemacht worden. Frustrierenderweise macht meine Digicam auch keine besseren. Naja ich denke zum Zeigen reicht es und zum Erhalt meiner Werkbank :p
    "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
    -Äthiopisches Sprichwort

    #2
    AW: [Büste] Rhino - Forged Monkey

    Mehr Kontrast....aber ein toller Ansatz....mir fehlen überall noch Lichter, gerade am Horn fällt es auf. Das Horn ist sonst aber das Highlight, tolle Farbwahl.

    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X