Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wsa fertiges und extra groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wsa fertiges und extra groß

    Damit Ihr seht, dass ich auch "Male" und nicht nur zum Trinken zum Edersee komme. Zuerst mal drei Flache. Die Mäuse sind eigentlich Ratten und stammen von Jon Smith. Den Schnürsenkel bei dem springendem Zwerg habe ich schon korrigiert. Die Mönche bekommen noch ein Sockelschild

    Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

    #2
    AW: Wsa fertiges und extra groß

    Und noch ein wenig "nackte" Haut



    Ja, er hat noch zwei drei Flecken, die ich noch wegmalen muss
    Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

    Kommentar


      #3
      AW: Wsa fertiges und extra groß

      Die Flachfiguren sind dir toll gelungen. Die sind echt hübsch. Gefallen mir ausgesprochen gut.
      Der Samurei ist von der Kneterei her nicht so meins, aber ich finde das Gesicht toll ausdrucksstark und sein linkes Auge sieht echt nett rot unterlaufen aus. :mrgreen:

      Kommentar


        #4
        AW: Wsa fertiges und extra groß

        Die Flachfiguren finde ich sehr schick und du malst die ja auch so richtig 3D mässig an, sehe ich hier. Die Mönche sehen irgendwie so ein bißchen irre aus, haha. Weiß nicht ob nur ich das so empfinde aber irgendwie sind die schräg. Der Samurai ist ja nun voll meins und ich bin hin und weg. Die Haut sieht superklasse aus, die Narben und Adern sind dir auch sehr realistisch gelungen und der Gesichtsausdruck sowie mal wieder die Augen erwecken dieses Sculpt so richtig zum Leben. Toll :D
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar


          #5
          AW: Wsa fertiges und extra groß

          Sieht gut aus :vorfreude:

          Die Flachfiguren sind irgenwie witzig. Bei "Groß" dacht ich erst an die Zwerge, aber der Samurai ist auch schick. Wie groß ist denn der Große? 200mm oder sogar 1:8?
          Gruß NogegoN
          GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

          Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
          2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

          Kommentar


            #6
            AW: Wsa fertiges und extra groß

            Danke für die Kommentare. "Groß" war auf die Größe der Bilder hier bezogen. Da liebt Ihr es ja kleiner :oops: Der Samurai soll 1:10 sein, wirkt aber größer und auch mir sind die Muskeln zu überbetont, haben aber was. Ja, bei Flachen wird eigentlich immer versucht, die "rund" zu malen. Ist ne schöne Übung für die wirklich "Runden".
            Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

            Kommentar


              #7
              AW: Wsa fertiges und extra groß

              Sehr schick. Also ich kann ja mit beidem nix anfangen, Flachfiguren und Büsten. Aber ne schicke Bemalung kann ich dennoch beurteilen wenn ich sie sehe Bei den Flachfiguren gefallen mir vor allem die Farben. Die sind einfach schick, satt, gesund. Toll.
              Beim Samurai beeindruckt in erster Linie vor allem deine Kunst Augen zu bemalen, erneut. Sehr ausdrucksstarke Augen. Und die Haut wirkt auch sehr lebendig.
              Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

              "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

              Kommentar

              Lädt...
              X