Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen




    Ich habe diese schöne Büste schon einige Jahre hier rumliegen und mir fehlt einfach die Idee, wie ich sie präsentieren könnte. In Wasser stellen mit einem Uferrand mit "Schrott" und einer kleinen Blume war eine Idee. Eine andere war, Barney aus eine Lucke rausschauen zu lassen. Aber irgendwie weiß ich nicht.

    Vielleicht fällt ja hier jemanden was ein, das eine "Gestaltungslegasteniker" auch nachbauen kann

    Für jede Idee dankbar
    Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

    #2
    AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

    Mahlzeit,

    Vielleicht einen Blumentopf nehmen und ihn da rausschauen lassen.

    Gruß Marco
    Meine Nachbarn hören Techno.
    Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

    Kommentar


      #3
      AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

      Wenn ich mir seine schwerelosen "Haare" am Hinterkopf so ansehe und den Pflanzenstengel der auch schwerelos aussieht würde ich sagen der Jung muss komplett unter Wasser. Allerdings mehr fällt mir da jetzt auch grade nicht zu ein, aber vielleicht ja jemand anderem.
      Sergio Walgood - Timeshift Lapse
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Meine wichtigsten Tutorials:

      Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

      Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

      Kommentar


        #4
        AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

        Für mich schreit der förmlich nach Postapokalypse.
        Der steht bis zur Brust in brackigem Wasser und staunt darüber tatsächlich ein lebendes Pflänzchen gefunden zu haben.
        Gruß, René :hello:

        Kommentar


          #5
          AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

          Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
          Für mich schreit der förmlich nach Postapokalypse.
          Der steht bis zur Brust in brackigem Wasser und staunt darüber tatsächlich ein lebendes Pflänzchen gefunden zu haben.
          Ja, sowas ähnliches hatte ich mir auch gedacht. Ich glaube, ich werde bei "Im Wasser stehen" und rumliegenden Schrott am Ufer mit einem einzigen Pflänzchen bleiben bzw. ehemals zwei Pflänzchen, da er ja eins gepflückt hat
          Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

          Kommentar


            #6
            AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

            Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir seine schwerelosen "Haare" am Hinterkopf so ansehe und den Pflanzenstengel der auch schwerelos aussieht würde ich sagen der Jung muss komplett unter Wasser. Allerdings mehr fällt mir da jetzt auch grade nicht zu ein, aber vielleicht ja jemand anderem.
            Ähh, kann ich garantiert nicht. Leider
            Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

            Kommentar


              #7
              AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

              Zitat von Lenzman Beitrag anzeigen
              Mahlzeit,

              Vielleicht einen Blumentopf nehmen und ihn da rausschauen lassen.

              Gruß Marco
              Mahlzeit und dann ihn pflücken. Hat was die Idee. Muss ich mal drüber nachdenken und rumspielen
              Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

              Kommentar


                #8
                AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                Wie bist du denn an die ran gekommen??? -Neid-

                Da es eine Büste ist, braucht es mMn nicht unbedingt eine ausufernde Präsentation.
                Vielleicht ein Sockel mit ein paar Zahnräder was in Richtung SteamPunk gehen würde.
                Ein schönes geätztes Schild. Irgend etwas schlichtes eben.
                CARPE DIEM

                Putty&Paint / CMON

                Kommentar


                  #9
                  AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                  Zitat von StefanHWS Beitrag anzeigen
                  Wie bist du denn an die ran gekommen??? -Neid-
                  Da sind noch mehr neidisch, habe ich gemerkt. Ich hatte damals das Teil einfach so gekauft, weil es mir gefiel und es gefällt mir immer noch. Ich tendiere immer mehr nach ein wenig Wasser, in dem die Büste steht und ein kleines Uferteil mit Schrottteilen und eben der Pflanze. Das sollte sogar ich hinbekommen
                  Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                    Moin!

                    Vielleicht so? Link zu irgendwas mit von unten beleuchteter Mini...


                    CU

                    Thomas
                    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                      DAS merke ich mir für die Figur. Die habe ich nämlich auch noch :p
                      Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                        Irgendwie bin ich der Meinung, dass der gut in einer "Käseglocke" aussehen würde. Gibt's z.B. in der Dekoabteilung von Ikea

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                          Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          Irgendwie bin ich der Meinung, dass der gut in einer "Käseglocke" aussehen würde. Gibt's z.B. in der Dekoabteilung von Ikea
                          Käseglocke? Du meinst in darunterstellen? Kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen
                          Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                            Sorry ich kann dir da gar nicht weiterhelfen. Die Büste spricht mich gar nicht an. Fällt mir gar nix zu ein. Außer sie eben ganz schlicht auf einen Sockel zu stellen. Ist ja immerhin ne Büste und keine komplette Figur, für die man ein schickes Base machen könnte.
                            Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

                            "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                              Im Prinzip kannst du dem alles in die Hand drücken. Hängt nur von deiner Art von Humor ab.

                              Pflänzchen, Froschprinzen, Tinkerbell, Tintenfische, Piranhas, Handgranaten ohne Stift, Minions... :mrgreen:
                              Gruß NogegoN
                              GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                              Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                              2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X