Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

    Gut und Danke. Ich werde spätestens im nächsten Monat mit der Bemalung anfangen und dann hier über die Fortschritte oder Rückschritte berichten
    Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

    Kommentar


      #17
      AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

      Kurz und knapp nach langer Abwesenheit. Fertig und dabei ein paar Mal Ideen verworfen und neues ausprobiert

      Barney, lange in einer Unterwasserwelt lebend, mach völlig neue Erfahrungen, als er endlich eine Lucke aufbekommt. Unterwasserwelt deshalb, weil ich irgendwie die Mutter mit etwas füllen musste, damit man nicht die Leere da sah.






      Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

      Kommentar


        #18
        AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

        Schöne Version. Das Grünzeug gefällt mir sehr gut.
        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

        Kommentar


          #19
          AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

          Zitat von Butch Beitrag anzeigen
          Schöne Version. Das Grünzeug gefällt mir sehr gut.
          Was man so bei Spaziergängen mit dem Hund so alles findet ;-)
          Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

          Kommentar


            #20
            AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

            Der ist witzig und gut gemalt :erster:


            Ich hoffe mal, daß der Hund das Grünzeug nicht vor dem Einsammeln als dein Eigentum markiert hat :jeck:
            Gruß NogegoN
            GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

            Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
            2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

            Kommentar


              #21
              AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

              Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
              Ich hoffe mal, daß der Hund das Grünzeug nicht vor dem Einsammeln als dein Eigentum markiert hat :jeck:
              Gruß NogegoN
              Upps, jetzt weiß ich endlich, warum es so müffelt :cry::oops: . Ne im Ernst, es wird nichts gesammelt, was nicht mindestens auf 1,50 Höhe wächst :grin:
              Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

              Kommentar


                #22
                AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                Also das ist ja sehr geil geworden, allerdings erkenne ich das Grünzeug wieder. Das ist Moos und zwar die Sorte, die ich auch immer sehr gerne mal für meine Bases genommen habe bis ich gemerkt habe dass es nach ca. 5 Jahren braun bis hellbeige wird. Das verblasst also und verliert seine grüne Farbe das geschah auch mit dem Moos dass ich mit Klarlack bepinselt habe in der Hoffnung dass der Klarlack verhindern könnte, dass dieser Farbwechsel mal irgendwann eintritt. Das wird also nicht für immer so aussehen wie jetzt. Aber so what zu einer postapokalyptischen Szene passt auch braunes Gammel Moos haha. Die Figur ist sehr cool geworden und das Grünzeug passt auch, aber wie gesagt richte dich drauf ein dass es nicht von Dauer ist.
                Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Meine wichtigsten Tutorials:

                Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                Kommentar


                  #23
                  AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                  Danke, die Dame. Das mit dem Verblassen ist mir bewußt. Entweder kommt dann neues drauf oder ich lebe damit. Werde ich beizeiten mal sehen
                  Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                    Moos lässt sich auch problemlos bemalen - wenns doch mal zu blass wird Schöne Idee

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                      Coole Idee und super umgesetzt. Freut mich das die Büst Farbe bekommen hat. Schöne Bemalung BTW.
                      CARPE DIEM

                      Putty&Paint / CMON

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                        Super gut gemacht! Finde die Idee mit der Luke spitze und auch super umgesetzt. Bin sonst kein Fan mit Basen und Büsten zusammen, aber die Kombination funktioniert einfach. Top :D
                        Detailed Painting & Basing-Tutorials: Patreon.com/Oliver_Spaeth

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                          Danke. Das motiviert zu neuen Schandtaten :p
                          Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

                            Übrigens, Moos kann man mit Glycerin im ursprünglichen Zustand konservieren.
                            Bekommt man in der Apotheke.
                            1:1 mit Wasser mischen und Grünzeuges einlegen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X