Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piraten 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Piraten 2.0



    meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

    #2
    AW: Piraten 2.0

    Beide sehenswert, aber der erste gefällt mir besser - vom blinden Auge über den Schnörkel am Rücken bis zu dem Fell auf den Armen wirklich sehr liebevoll bemalt.

    Kommentar


      #3
      AW: Piraten 2.0

      Schick, irgendwie haben die was in Richtung - Gangs of New York von Martin Scorsese. Als wenn die von der Leinwand gestiegen wären :p
      "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
      -Äthiopisches Sprichwort

      Kommentar


        #4
        AW: Piraten 2.0

        wirklich schön bemalt, ich finde aber auch die details bei der 1. mini ansprechender. Der 2. ist anscheinend noch ein sehr junger Pirat, der hat noch keine Kampfspuren :twisted:
        http://www.magic-feel.de

        Kommentar

        Lädt...
        X