Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imp´s Contest 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    danke
    alle steine hab ich mit nem leichten grünschimmer zum moos hin versehe (aufgemalt), ist auf den fotos nicht so gut sichtbar
    ja an dem Leben auf der base mangelt es, werd da an meinem nächsten projeckt mehr dran arbeiten..
    beim moos an der brücke hatte ich an so hengemoos gedacht, hab mich aber nicht getraut weil noch nie gemacht bis her und abgabetermi stand an..
    ich weiss, zwei monate ist ausreichend zeit was gescheites hin zu stellen.. ^^
    war einfach schlecht geplant das ganze diesmal.. hab auch viel unsinn vorgezogen blöder weise.. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • sgt absalon
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    Hi, das ist ein sehr gut gelunges Werk, mit ein wenig Luft nach oben, wie man so schön sagt...

    Ich hätte das Netz (welches übrigens sehr sauber gemalt ist!!!) auch weggelassen und damit Platz für ein Freehand gelassen. Ein Blümchen zum Beispiel...

    Das Base finde ich ausgesprochen gut von den Farben her. Allerdings ist es etwas leblos, da es zwischen dem flachen Gras keine höheren Halme gibt und mit einem Blümchen auf der Wiese hättest du auch wieder die Thematik aufgenommen, die an der Figur herrscht.

    An den Steinen unten könnte man noch Moose ansetzen, sowie an einigen Stellen der Brückenkonstruktion, aber das ist schon Feintuning.

    Danke für´s Zeigen.

    Vor allem das Base finde sehr inspirierend!!!

    LG
    Der Sgt

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    oder statt dem netz kleine gelbe blumen auf dem rot..
    danke dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infecta
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    Die Mini gefällt mir echt gut!
    Das einzige, was ich da an ihr wahrscheinlich anders gemacht hätte, wäre den roten Teil des Rocks ohne die schwarzen Streifen, sondern wenn dann nur den gelben Teil mit dem Blumenmuster. Und ich hätte dann eventuell noch ganz dezent irgendwo ein paar rote und gelbe Blümchen auf die Base mit eingebracht oder sowas, damit sie sich nicht so absetzt gegen das grün.
    Aber ansonsten finde ich das eine wirklich verträumte hübsche Szene!!! Besonders das Brückengeländer finde ich klasse!

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    danke euch beiden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheriff
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    Sehr cool! Tolle Base, super schöne Detailarbeit!
    Dass das Moos über den Rand hinaus geht macht die Szene sehr märchenhaft. Das passt hervorragend zu der Figur und der verzierten Brücke.

    Die Base hat die ideale Größe für die Figur.

    Love it!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ildfus Mahler
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    Also ich finde sie sehr gelungen. Die Base ist sehr schön gebaut; die Mini sehr cool - schöne Farbkombination und die Idee mit der katzenhaften Schminke finde ich auch super! Ich finde, es ist Dir auch sehr schön gelungen, die Mini in den Vordergrund zu stellen, obwohl sie ja eher filigran ist und die Base eher groß. Was mir persönlich nicht so zusagt ist, dass das Moos/felsen der Base über den Sockelrand "hinauswachsen" (ich meine, in diesem Forum mal das Wort vom "darüberpilzen" gelesen zu haben). Das ist aber Geschmackssache, denke ich. Ich präfereriere eher "klare Kante" :-)

    Aber sehr cool. Damit rockst Du den Wettbewerb sicher (wieder)! Danke auf jeden Fall für's Zeigen.

    LG, D.

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    und fertig ... bin irgendwie nicht ganz zufrieden.. die nächste wird besser..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    Sehr sehr cool. Die Figur sieht auch richtig schick aus. Und die Brücke. Was für eine Fuzzelarbeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    @Oli
    die haben alle gute chancen ^^
    bin ja jeden mittwoch im laden, gebe tipps und helf bei der umsetzung von ideen :D
    und die siegerpremie teile ich mit den unteren plätzen, so dass jeder was davon hat

    @sgt.
    das ganze soll am ende sehr alt und verwittert wirken.. mal sehen ob ich das hinbekomme ^^
    ich spiele mit dem gedanken da einige kleine waldgeister zu plazieren.. die von mononoke..
    werd die nächte mal versuchen welche zu kneten..

    Einen Kommentar schreiben:


  • sgt absalon
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    Sehr geil bisher.

    Das Ding hat jetzt schon viel Atmosphäre!!!

    LG
    Der Sgt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trull
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    ach Roman...lass den anderen doch auch mal ne Chance :-P

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016



    weiter gehts mit paar götzen, handlauf für die brücke und (statt geschnitzten pfeilern) bambus pfeiler, ne gute freundin hat mich gestern auf die idee gebracht bambus zu verbauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Farbpumpe
    antwortet
    AW: Imp´s Contest 2016

    Wow, die Base sieht schon ohne Farbe sehr atmosphärisch aus!
    die Idee mit dem Paketpapier find ich auch klasse.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X