Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imp´s Contest 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Imp´s Contest 2017

    ja ^^
    nach anleitung aus dem neuen buch von giraldez..^^
    ich muss noch üben, aber fürs erste mal camo dieser klasse bin ich auch ziemlich begeistert vom ergebnis..
    die beiden büchlein von dem A.Giraldez kann ich übrigens sehr empfehlen.. :thumbup:

    base ist jetzt fertig hab auch die minis gleich verbaut.. jetzt kann der kleber über nacht ausdampfen..
    das mit den pigmenten überlege ich mir noch bis morgen.. hab bisle schiss das ganze am abgabetag noch zu versauen ^^

    morgen früh mach ich dann fotos..
    Zuletzt geändert von voodoo-crow; 09.02.2017, 01:13.
    meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

    Kommentar


      #47
      AW: Imp´s Contest 2017

      Wie heißt das Buch? Bin da nicht ganz auf dem Laufenden. Das Infinity Malbuch war ja hauptschlich für die Arbeit mit Airbrush und daher vollkommen uninteressant für mich.
      Gruß, René :hello:

      Kommentar


        #48
        AW: Imp´s Contest 2017

        das erste buch ist auch mit schwerpunkt airbrush.. das zweite geht dann schon mehr in die pinselei ^^
        ist vor kurzem erst erschienen
        da stehen so sachen wie camo und tartan und lauter so deteil zeug technicken drine
        meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

        Kommentar


          #49
          AW: Imp´s Contest 2017

          so hier mal das fertige dings da..

          meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

          Kommentar


            #50
            AW: Imp´s Contest 2017

            meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

            Kommentar

            Lädt...
            X