Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Imp´s Contest 2017
Einklappen
X
-
-
AW: Imp´s Contest 2017
das erste buch ist auch mit schwerpunkt airbrush.. das zweite geht dann schon mehr in die pinselei ^^
ist vor kurzem erst erschienen
da stehen so sachen wie camo und tartan und lauter so deteil zeug technicken drine
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie heißt das Buch? Bin da nicht ganz auf dem Laufenden. Das Infinity Malbuch war ja hauptschlich für die Arbeit mit Airbrush und daher vollkommen uninteressant für mich.
-
ja ^^
nach anleitung aus dem neuen buch von giraldez..^^
ich muss noch üben, aber fürs erste mal camo dieser klasse bin ich auch ziemlich begeistert vom ergebnis..
die beiden büchlein von dem A.Giraldez kann ich übrigens sehr empfehlen.. :thumbup:
base ist jetzt fertig hab auch die minis gleich verbaut.. jetzt kann der kleber über nacht ausdampfen..
das mit den pigmenten überlege ich mir noch bis morgen.. hab bisle schiss das ganze am abgabetag noch zu versauen ^^
morgen früh mach ich dann fotos..Zuletzt geändert von voodoo-crow; 09.02.2017, 00:13.
-
Das Tarnmuster ist'n Kracher :thumbup: Sieht richtig gut aus.
-
danke
ich spiele noch mit dem gedanken die minis nach dem verbauen auf der base noch etwas mit schwarzen und braunen pigmenten ein zu pudern.. mal versuchen schmutz dar zu stellen... das ist mein erstes projekt das ich nicht lackiere ^^
bin gespannt ob das gut geht ..
-
Sehr geil! Der Hautton ist sehr überzeugend und die Hosen in drei-Farben-Tarn auch!
Hättest du jetzt noch ein wenig mehr Zeit, könntest du die Farben der Tarnhosen noch ein wenig brechen, Lichter und Schatten einfügen oder Schmutzränder...
Ich drücke dir die Daumen zur Fertigstellung und freue mich schon auf ein Gesamtbild!
LG
Der Sgt
-
die base ist fertig bemalt und die gestaltung/begrünung ist schon zur hälfte durch..
werde das projeckt heute nacht fertigstellen und morgen früh dann fotos der base und des gesammten projeckts machen..
hier sind erst mal die fotos des aufklährungs teams..
Zuletzt geändert von voodoo-crow; 08.02.2017, 15:26.
-
ok, ich stelle die dann am donerstag auf
der dritte ist noch nicht aufgestllt der steht in der ladenvitriene im unteren fach noch..dass weisst wo es findest ^^
ist eine szenery aus dem anime "das schloss im himmel" dargestellt mit den ISC..
momentan stehen an dem contest platz noch die beiträge vom letzten jahr ^^
-
Ich würde gerne Donnerstag reinschauen, schaff ich aber zeitlich nicht. Ich bringe es morgen in den Shop und schaue mir dann auch mal gespannt den dritten Beitrag an
-
@oli
ich glaub wenn du mal so was klizekleines hinstellst, das dann ne flut von "ist alles ok?" und "ist was passiert?" PNs dein postfach sprengt XD
-
Ja wenn ich nur mehr zeit hätte:-|
-
ja das finde ich auch
ulm ist leider ein verschlafenes dorf was sowas angeht... hier musst du die leute manchmal echt schon fast hinprügeln damit die überhaupt was machen..
-
Schade, wenn so Wettbewerbe mangels Teilnehmer dann abgesetzt werden.