Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imp´s Contest 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Imp´s Contest 2017

    dieses jahr ist das Thema "Postapokalypse"...
    auf einer 6er Base/Display, ein kleines Dioramchen basteln mit 1-2 minis von Eden..
    keine einschränkungen für umbau der minis..
    und dieses jahr haben nicht alle die gleiche mini, sondern jeder durfte sich aus der Eden reihe 1-2 aussuchen frei nach belieben..

    habe mich für das matriarchat entschiden und hab schon die ersten ideen zu meinem projeckt..

    fotos demnächst..
    meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

    #2
    AW: Imp´s Contest 2017

    die zwei minis für dieses projeckt..
    werde diese noch ein klein wenig umbauen..



    und die base.. ein gescheitertes projeckt von 2012, nehm ich als grundgerüsst..
    werd das auch noch ein klein wenig umbauen und anpassen..
    Zuletzt geändert von voodoo-crow; 26.11.2016, 21:52.
    meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

    Kommentar


      #3
      AW: Imp´s Contest 2017

      dieses jahr ist das Thema "Postapokalypse".
      Wie innovativ :kaffee:

      Egal, postapo ist nach wie vor ein cooles Setting und ich verfolge deinen Bau. Dann mal los :thumbup:
      Gruß, René :hello:

      Kommentar


        #4
        AW: Imp´s Contest 2017

        hm.. wir hatten dieses thema beim imp´s contest noch nicht.. bzw. ging es eigentlich immer um eine bestimmte mini die jeder irgendwie bisle in szene setzen musste..
        ist auf dauer etwas langweilig geworden diese art des contests und es gab immer einen dem die mini nicht gefallen hat, also habe ich mich dazu entschlossen, künftig ein leitthema und einen hersteller vor zu geben und jeder darf sich seine mini selbst aussuchen und sich austoben.. dadurch wird das ganze um einiges interessanter und ideenreicher denke ich...
        jeder kann seine eigene vorstellung eines bestimten themas presentieren.. bin selber sehr gespannt was da alles bei rauskommt am schluss..
        meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

        Kommentar


          #5
          AW: Imp´s Contest 2017

          Du organisisierst das? Dann hab ich nichts gesagt

          Wie gesagt, generell cooles Setting und ich hab ja auch nichts zu meckern weil ich gar nicht teilnehme. Kommt mir nur so vor als hätte es das Thema dieses Jahr schon bei einigen anderen Contests gegeben.
          Gruß, René :hello:

          Kommentar


            #6
            AW: Imp´s Contest 2017

            ja.. der imp sponsert den contest und ich mach den rest..
            leider haben wir in ulm kaum leute die malen und bei nem contest mitmachen wollen.. die meisten machen ein geheimnis draus dass sie malen oder finden in 3 monaten keine zeit eine mini zu pinseln und bisle in szene zu setzen.. die ausreden die da oft kommen sind schon so lächerlicht das ist wahnsinn..XD
            sind nur noch nen paar meiner goblins geblieben die da mitpinseln und diese sind noch ziemlich am anfang mit ihren skils..
            also = jedes jahr auto winn für mich..
            problem, wenn ich meinen beitrag nicht mitbewerten lasse, wollen die dann auch nicht mit machen..
            letztes jahren waren wir nur noch 4 leute und dieses jahr haben sich zwar 6 leute angemeldet, aber ich habe da so ne ahnung dass es nur drei beiträge giebt..
            kann gut sein dass der 2017er der letzte imp´s contest sein wird in ulm..

            ich mach hier schon seit jahren kostenlose workshops jeden donnerstag beim imp.. XD
            meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

            Kommentar


              #7
              AW: Imp´s Contest 2017

              Schade. Ähnlich läuft das aber auch an anderen Standorten ab. Beispiel Marburg. Zweimal jährlich findet die Miniatura statt, von der örtlichen Tabletopgemeinde hat sich dorthin aber noch keiner verirrt. Auf fünf Veranstaltungen in drei Jahren trotz eindringlicher Werbung
              Gruß, René :hello:

              Kommentar


                #8
                AW: Imp´s Contest 2017

                hm, höre das erste mal von dem Contest. ich bin immer die Woche beruflich in Ulm und male in meiner WG Bude. Bin zwar Anfänger aber wo kann ich mich denn da mal informieren?

                Kommentar


                  #9
                  AW: Imp´s Contest 2017

                  infos bekommst du direckt bei mir oder beim imp der dich dan an mich weiterleitet ^^
                  du kannst gerne noch einsteigen..
                  was du brauchst:
                  1-2 minis vom Spielsystem EDEN (taban miniatures)
                  60mm base! rund oder eckig oder plint oder oder oder..
                  thema ist postapocalypse
                  keine einschränkung für umbau der minis
                  keine einschränkung für szenen gestaltung
                  versuche das ganze nur nicht zu hoch und möglichst nicht breiter als 80mm im durchmesser zu machen
                  abgabe ist 1 woche februar im imps shop in ulm..

                  falls du tipps zur umsetztung irged einer idee brauchst oder zum malen, kannst du mich jeder zeit fragen oder kommst mal am donnerstag zwischen 14-19 uhr in den laden, da bin ich dann dort und male..
                  kommenden donnerstag bin ich auf jeden fall da und dan erst wieder am 29.. dezember ist bei mir bisle ausgelastet deshalb bin ich zwei wochen nicht da .. ^^
                  meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Imp´s Contest 2017

                    Also da würde ich doch glatt mal teilnehmen, auf jedenfall eine tolle motivation mal ein erstes kleines Diorama zu erstellen.
                    Ich bin Donnerstags leider immer schon auf dem Heimweg ins Ruhrgebiet sonst wäre ich schon längst mal aufgeschlagen.

                    Ich nehme nächstes Wochenende bei Jarheads Workshop in Herne Teil, denke da wird ein bisschen KnowHow für das Projekt zusammenkommen.
                    Wird dann ein Projekt für den Januar und die ein oder andere Nachtwache. klingt machbar bis Februar.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Imp´s Contest 2017

                      klasse, das freut mich :D
                      und tob dich richtig aus, je verrückter das projeckt desto besser
                      postapocalypse zeitrechnung völlig egal... kann unmitelbar danach sein oder viele jahre später... von extremster zerstörung bis zur rückkehr der natur und evtl. mutationen und/oder abgefahrene technick.. mach was geiles :D
                      meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Imp´s Contest 2017

                        Zitat von schreckofant Beitrag anzeigen
                        Also da würde ich doch glatt mal teilnehmen
                        Nice. Dann lass uns aber auf jeden Fall über reichlich WIPs teilhaben :-)

                        LG, D.
                        gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                        --------------

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Imp´s Contest 2017

                          Ja ich muss mir dann hier mal eine Werkbank einrichten. Lustig ich verstehe jetzt erst, wo ich mir selbst ein Projekt überlegen muss, die Faszination des Dioramenbaus. Habe tausend Ideen und gerade dieser begrenzte Raum macht es spannend. Ich werde mir jetzt erstmal eine Mini besorgen und schauen was dazu am besten passt.
                          Ich denke es wird eine ISC Mini werden.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Imp´s Contest 2017

                            @schreckofant
                            und mit jedem diorama kommen noch viel mehr ideen und mit jedem weiteren wirst du immer besser
                            bin schon sehr gespant auf dein werk


                            so bei mir gehts auch ein klein wenig weiter...
                            nicht erschrecken.. das muss erst scheisse aussehen bevor es (hoffentlich) besser aussieht XD
                            meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Imp´s Contest 2017

                              Zitat von voodoo-crow Beitrag anzeigen
                              nicht erschrecken...
                              Da gibt's nix zu erschrecken... Sehr cool! Wahnsinn, wie Du die Dame zerlegt hast und wieder zusammenbastelst. Da bin ich sehr gespannt, wie's weitergeht. Schade, dass Ulm so weit weg ist; ich würd den Imp auch gern mal besuchen - ist mein Lieblingsonlineshop :-)

                              LG, D.
                              gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                              --------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X