Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

    Ein neues Projekt zum austoben..
    Dieses mal ein etwas grösseres und wirklich detailreiches Modell..

    Das Modell:
    Blaster Beast von Debauchery´s Torture Pit
    ein Tabletop System mit sehr detailreichen Figuren, alles Richtung Horror und sehr viel Gewalt
    zu kaufen giebts das beim www.Bloodstore.de dort auf der seite findet man auch die Regeln für das TT-System..

    Für Musik Freunde: Debauchery ist auch eine Deutsche Metal Band, und ich selbst höre die Musik dieser Band immer wieder gerne beim Pinseln

    Los gehts:
    Das Modell kommt im Blister..


    Besteht aus recht vielen Bauteilen..


    Zusammengebaut und 2K grundiert in Schwarz und Grau..



    nun kann ich mit der Bemalung loslegen
    hab mir extra die tamiya clear red geholt für dieses Projekt.. :D
    Zuletzt geändert von voodoo-crow; 02.03.2017, 14:01.
    meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

    #2
    AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

    Weder Band noch Modell sind mein Geschmack, ich bin aber trotzdem gern dabei, Dir bei diesem Projekt über die Schulter zu schauen. Ist immer lohnenswert bei Dir! :blumen:

    LG, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

    Kommentar


      #3
      AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

      Schuppen? Zähne? Dicke Waffen? Panzerung? Ich bin definitiv am Start!

      Kommentar


        #4
        AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

        Ist auch nicht mein Ding, das Ding, aber ich bin gespannt, was du daraus machen wirst!

        LG
        Der Sgt
        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

          fertig es ist
          ich kämpfe hier mit den fotos.. ich bekomme die einfach nicht gescheit hin bei so grossen figuren

          man erkennt hier echt nur die hälfte..

          meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

          Kommentar


            #6
            AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

            aber hier sind vorerst mal "so gut es grad ging" fotos ^^

            werde auf jeden fall versuchen bessere zu machen

            meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

            Kommentar


              #7
              AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

              Ich kann da nur den Tipp bezüglich Fotos geben: etwas weiter weg mit der Kamera, dafür ranzoomen und die Blendenzahl erhöhen (im Zeitautomatik-Modus, zB f16), außerdem: ISO runter!
              Und wenn keine Fotobox oder ähnliches vorhanden ist, mindestens zwei Lampen je eine von schräg oben links und schräg oben rechts, damit auch der "Bauch" ausgeleuchtet wird.
              Klick für Tutorial
              Bei weiteren Fragen gerne melden
              Zuletzt geändert von Hölli; 24.05.2017, 09:24.
              Freie Fotografie

              Fotowelt Jansen

              Kommentar


                #8
                AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

                @Hölli
                danke dir, werde ich ausprobieren
                die fotobox müsste die tage auch ankommen.. hab mich bis jetzt vor dem thema fotos machen jedes mal gut drücken können.. ^^
                aber irgendwann kommt einfach der moment da muss man dann durch und es lernen.. ^^
                meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

                Kommentar


                  #9
                  AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

                  Bäh. Was ein Biest. Krasses Teil. Bin gespannt, was Du mit der Fotobox machst. Hab mir auch eine gekauft, aber bisher noch keine Zeit/Lust gehabt, die richtig auszuprobieren.

                  LG, D.
                  gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                  --------------

                  Kommentar


                    #10
                    AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

                    Ich wollt schon wieder fragen... :nixda: :floet: :aetsch: :zwinker:


                    Zitat von Ildfus Mahler Beitrag anzeigen
                    Bin gespannt, was Du mit der Fotobox machst. Hab mir auch eine gekauft, aber bisher noch keine Zeit/Lust gehabt, die richtig auszuprobieren.

                    LG, D.
                    Freie Fotografie

                    Fotowelt Jansen

                    Kommentar


                      #11
                      AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

                      Ich finde den super. Tolles Metall, schöne Texturen und das rot gibt einen nicen Kontrast zu dem grün. Das düstere Gesamtbild gefällt mir richtig gut.
                      Gruß, René :hello:

                      Kommentar


                        #12
                        AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

                        @alle
                        danke erst mal

                        @Hölli
                        habs jetzt mal mit der Fotobox ausprobiert wie es meist auf bildern zu sehen ist, ist mir aber total misslungen.. da muss ich noch ziemlich üben..
                        hab die fotos jetzt mit einer alternatiev technick geschossen.. also mini in die dunkle fotobox geschoben dann mehr abstand + zoom wie du gesagt hast... dann hab ich den blitz eingeschaltet und mit einem weissen luftbalon ausgesoftet und auf diese weise die mini einfach abgelichtet...

                        das ergebnis finde ich jetzt deutlich besser als die ersten versuche..

                        meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X