Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SDE Projekt Army of Cuteness!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SDE Projekt Army of Cuteness!

    Hallo miteinander, gegeneinander, füreinander und beieinander,
    nachdem ich heute gefragt wurde wieso ich meine Fortschritte nicht auf Das Bemalforum poste.. gibt’s jetzt hier ein wenig was zum schauen schmunzeln und mitlesen.
    Ich bin ein großer Soda Pop Fanboy weil ich den Stil der Figuren mag egal ob Super Dungeon Explorer, Relic Knights, oder die Special Editions Minis wie z.b. die Beiden Tentacle Bento Figuren. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;-)
    Was die Qualität der Figuren angeht habe ich schon schlechteres aber auch besseres in der Hand gehabt.
    Mein Ziel ist es nicht daraus Vitrinen Figuren auf einem Holzklotz zu bauen, sondern Die Püppchen sollen spielbar bleiben und in einem angemessenen Zeitrahmen bemalt werden.


    Zunächst aber ein paar Eckdaten zu den Figuren:

    Hersteller: Soda Pop Miniatures.
    Reihe: Super Dungeon Explorer. (Brettspiel)
    Material: Plastik

    Bemalt wird anhand der Artworks + Künstlerische Freiheiten.

    Royal Paladin:


    Treasure:


    Flammes:


    Whelp


    Hexcast Sorceress:



    Tipps, Tricks, Kritiken (bitte im Hinterkopf behalten das es Spielfiguren sind), spenden in Form von Kuchen und Brötchen und oder Telefonnummern von Drachen die ein Jungfrauen Problem haben. Werden gerne entgegen genommen. ;-)

    Lg
    Reiner


    #2
    AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

    Wow, nicht meine Art Miniatur, aber malerisch auf sehr hohem Niveau. Besonders die Schatzkiste hats mir angetan.

    I like

    LG
    Basing is my religion
    1314#8088
    Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
    like it? click it:D
    Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

    Kommentar


      #3
      AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

      Schön mal was komplett anderes aus dem Miniaturensektor auch hier im Forum zu sehen.für Spielfiguren sind die auch wirklich gut bemalt, werden sicher Hingucker auf dem Spielfeld sein.Gerade die Flammen brennen richtig im Auge . Schade, dass die Zauberin etwas kleine Bilder hat. Da es wie gesagt ja Minis fürs Spielfeld sein sollen, fällt mir nichts wesentliches an Kritik ein, vielleicht etwas die Blendings aufräumen/sauberer machen, aber das ist in dem Fall auch nur sonne Detailkiste.

      Kommentar


        #4
        AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

        Hey!

        Die sind sehr schick! Nur leider werden die Bilder immer kleiner :D
        Für die Platte ein echter Hingucker!

        LG
        Glöckchen
        Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....

        Kommentar


          #5
          AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

          Oh, ah, Farbflash ohne Drogen!

          Dagegen wirken die meisten Fantasyminis echt depressiv, danke für's Zeigen!
          Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

          Kommentar


            #6
            AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

            @ All

            danke fürs Feedback und die Verbesserungsvorschläge.
            Wenn ich alle "alle" 99 Miniaturen fertig habe (Bis dahin ist bestimmt Wave 3 draussen) Kümmer ich mich mal um die Feinheiten Blendings etc.

            Im moment heißt es Pinseln was das Zeug hält..

            hier mal ein paar weitere Bilder:

            Hexcast


            Knuckelhead Kobold


            Rex the Oger


            lg
            Reiner

            Kommentar


              #7
              Re: SDE Projekt Army of Cuteness!

              Soderle Nabend zusammen,

              der kleine Knucklehead kann nun ab aufs Feld.


              Kommentar


                #8
                Re: SDE Projekt Army of Cuteness!

                Nabend,
                und wieder eine Mini vom Tisch gehüpft.

                Kobold Warren (Spawn point)



                lg
                Reiner

                Kommentar


                  #9
                  AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

                  Das sind ja echt geniale Sachen. Ich hätte wohl niemals die Geduld die alle anzumalen. Ich finde die sehr süß und auch wunderbar bemalt. Den Oger finde ich spitze, der sieht irgendwie so "weichgezeichnet" aus, das gefällt mir.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

                    Super!!! mehr braucht man nicht zu sagen; malst du nur od.airbrushes du auch? Mach später mal ein Gruppenbild.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

                      @ Ocarina Die machen einfach voll spaß, und erinnern mich and die guten alten Nintendo Zeiten. :-) Das schöne ist das die sich fast von selbst bemalen.

                      @ Eorl
                      Je nach Figur bei den großen wie z.b. arbeit eich mit der AB. bei den Kleinen ist man mit dem Pinsel schneller.

                      Gruppen Bilder folgen noch dann aber nciht mehr im WIP bereich. ;-)
                      LG
                      Reiner

                      Kommentar


                        #12
                        AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

                        Da ich ein absoluter Soda Pop Fan bin und sowieso auf knallige Farben stehe, finde ich die Minis absolut klasse :p.

                        Bin auch schon auf das Gruppenbild gespannt.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

                          Die sehen sehr cool aus.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

                            Hi ZaroH und Serafin,
                            Danke für euer Feedback.
                            Im moment haben die Kleinen eine kurze Pause daich gerade was anderes unterm Pinsel habe aber ich hab fleißig weite rgemalt und Bilder folgen bald.

                            lg
                            Reiner

                            Kommentar


                              #15
                              AW: SDE Projekt Army of Cuteness!

                              Ich find' auch, dass es ein sehr witziges Projekt ist. Der Stil ist nicht so meins, aber du bemalst die Kleinen sehr schön.
                              Gibt's eigentlich auch ein Spielfeld dazu? Würde gern mal so ein Gesamtbild sehen (also, Spielfeld mit Minis drauf).
                              Toolinger bei CMON
                              Me on Putty&Paint

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X