Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er malt wieder und diesmal Masmorra, Arcadia Quest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er malt wieder und diesmal Masmorra, Arcadia Quest

    Hiho in die Runde,
    ja ich lebe noch und male ab und an auch noch.
    Just am Wochenende wurde ich übelst mit dem Spiel Masmorra infiziert und konnte mich nicht zurückhalten die Figuren zu bemalen.
    Zudem wurde ich, weil ich verloren habe, quasi genötigt (Wetteinsatz)

    Hier mal der kleine Zaubere Algus:




    ganz liebe Grüße
    Reiner
    Zuletzt geändert von xshaperx; 07.11.2017, 06:59.


    #2
    AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

    Ach, schön, er ist wieder da.

    Ist gut geworden, der Kleine! Die Arcadia-Figuren finde ich ja sowieso toll, und wenn da noch richtig knallige Farben draufkommen...*seufz*...
    Der Stein ist super. Bei den Augen geht noch was, insbesondere solltest du mal gucken, ob du die etwas symmetrischer hinbekommst.

    Keep it up!


    CU

    Thomas
    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

    Kommentar


      #3
      AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

      Hi Thomas,
      ja die AQ Figuren sind schon toll aber mittlerweile ist de Anzahl an Minis echt heftig.
      Bei Masmorra sind es wenigstens nur 5 in der Grundbox das ist überschaubar.
      Was die Augen angeht jep war schon kurz davor die zu überarbeiten. Hab mich dann dagegen entschieden.
      Weißt schon Aufwand/ Nutzen, sollte ja nur zum spielen sein. ;-)

      Cu
      Reiner

      Kommentar


        #4
        AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

        Guten Morgen,
        der gute Jay ist fertig für den Tisch und ready zum Monster verhauen.




        und die kleine Diebin Mika steht bereits in den Startlöchern und bereitet sich für den Dungeon vor.


        Kommentar


          #5
          AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

          Was für eine schöne Überraschung, er malt wieder :D Das freut mich ja riesig. Wenn das so weiter geht dann haben wir ja doch bald alle wieder hier zusammen haha, wie geil :mrgreen: Ich hoffe jetzt aber schon das es dir wieder Spaß macht und du die nicht nur anmalst weil du die Wette verloren hast.

          Dein Sculpt Geschmack war ja schon immer sehr speziell, aber das macht es auch intressant, denn du gräbst irgendwo irgendwelche Sculpts aus die noch nie ein Mensch gesehen hat. Zumindest ich habe diese hier noch nie zuvor gesehen. Ich finde die ganz witzig obwohl ich mich selber wahrscheinlich nicht drauf stürzen würde um sie zu bemalen, aber zum Angucken finde ich die ganz cool.

          Das sieht ja alles schon sehr gut aus. Der lilane Zauberer gefällt mir farblich am besten. Sollen die jetzt dann auch zum Spielen sein? Ich nehme es mal an. Dafür sind sie sagenhaft gut bereits bemalt. Ich hoffe du bleibst weiter dabei. Bin gespannt wie`s weiter geht :-D Auf jeden Fall hast du nichts verlernt wie man sieht.

          Ich selber bin grade total ausgeknockt was Freizeit und Malen angeht. 260 unbesetzte Stunden an meinem Arbeitsplatz, fast täglich Bewerbungsgespräche und eine Bewerberin gruseliger als die nächste (wir finden einfach niemanden) ich habe diesen Monat 220 Stunden gearbeitet und ich habe keine Ahnung wie das hier jetzt weitergeht.

          Jo und on top musste ich meine Mutter noch an meinen einzigen popeligen freien Tagen ins Krankenhaus bringen und da ist auch unklar wie es weitergeht. Echt nicht cool. Keine Ahnung wann ich hier selber mal wieder zum Malen komme, aber ich bin tierisch auf (Mal) Entzug also es nervt kolossal wenn man keine Sekunde Zeit für`s Hobby hat. Mal sehen mit viel Glück kriege ich demnächst mal wieder 3 Tage frei vielleicht geht da ja irgendwas das nichts mit Stress zu tun hat. Nur so als Info für dich und auch die anderen. Ich schreibe dir bei Gelegenheit mal eine mail mit den Details. Hoffe bei dir ist wenigstens alles cool und entspannt :-D

          Liebe Grüße
          Yvonne
          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Meine wichtigsten Tutorials:

          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

          Kommentar


            #6
            AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

            Hey Ho,

            was eine Überraschung :-)schön Dich zu lesen. Keine Angstdie Püppis machen extrem spaß über Sculpt und Designe kann man sicherlichstreiten aber so unbekannt ist das Spielsystem "Arcadia Quest" nicht.
            Ursprünglich wollten wir nur eine Runde irgendein lustigesSpiel zocken und sind dann übelst auf dem Dungeon Crawler „Masmorra“ hängengeblieben. Wobei ich sagen muss Dungeon Brawler passt besser.^^
            Denn das ist wirklich frei nach dem Motto „ich hau Spackenauf´e Backen mit´n Schwert“ (Songtext: Pulveraffen). Also im Grundeeine wirklich bös/lustige Dungeon Prügelei.

            Mal zum reinschauen:
            https://www.youtube.com/watch?v=_uijZkCYqSI

            Die 5 Figuren, die ich grade durchziehe sind nur zum zockengedacht und bekommen deswegen einen soliden anstrich den man notfalls gut undeinfach reparieren kann. Die Nummer 3 ist auch schon fast fertig und Nummer 4ist schon grundiert.
            Sollte ich nach den 5 Figuren nicht wissen wohin… hab ichnochmal 5 die ich durchziehen kann. ^^


            Privat alles super bei mir und ich drück Dir die Daumen dasDu in den nächsten Tagen etwas Luft für Dich bekommst.
            Alles weitere dann per Mail.

            Liebe Grüße
            Reiner


            Kommentar


              #7
              AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

              Hallo Reiner, schön Mal wieder was von dir zu sehen. Weiter so.

              Kommentar


                #8
                AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

                Zitat von xshaperx Beitrag anzeigen
                Hey Ho,

                was eine Überraschung :-)schön Dich zu lesen. Keine Angstdie Püppis machen extrem spaß über Sculpt und Designe kann man sicherlichstreiten aber so unbekannt ist das Spielsystem "Arcadia Quest" nicht.


                Ah du weißt ja ich kenne mich nicht so gut mit diesem ganzen Spiele Kram aus. Mich intressieren ja immer nur die Sculpts haha.

                Zitat von xshaperx Beitrag anzeigen
                Ursprünglich wollten wir nur eine Runde irgendein lustigesSpiel zocken und sind dann übelst auf dem Dungeon Crawler „Masmorra“ hängengeblieben. Wobei ich sagen muss Dungeon Brawler passt besser.^^
                Denn das ist wirklich frei nach dem Motto „ich hau Spackenauf´e Backen mit´n Schwert“ (Songtext: Pulveraffen). Also im Grundeeine wirklich bös/lustige Dungeon Prügelei.

                Mal zum reinschauen:
                https://www.youtube.com/watch?v=_uijZkCYqSI
                Habe mir das Video angesehen. Sieht nach fun aus. Das Design gefällt mir ganz gut, schön bunt und comic style :mrgreen:

                Zitat von xshaperx Beitrag anzeigen
                Die 5 Figuren, die ich grade durchziehe sind nur zum zockengedacht und bekommen deswegen einen soliden anstrich den man notfalls gut undeinfach reparieren kann. Die Nummer 3 ist auch schon fast fertig und Nummer 4ist schon grundiert.
                Zitat von xshaperx Beitrag anzeigen
                Sollte ich nach den 5 Figuren nicht wissen wohin… hab ichnochmal 5 die ich durchziehen kann. ^^


                Das klingt gut, dann bleibst du uns ja wenigstens für 10 Figuren erhalten hier : Ähm deine Angewohnheit die Texte in einem anderen Programm zu schreiben führen hier schon wieder dazu das man diese quote tags nicht löschen kann wie man will ;-)


                Zitat von xshaperx Beitrag anzeigen
                Privat alles super bei mir und ich drück Dir die Daumen dasDu in den nächsten Tagen etwas Luft für Dich bekommst.
                Alles weitere dann per Mail.


                Freut mich das es bei dir wenigstens im grünen Bereich ist :D Mail: Höchstwahrscheinlich am Wochenende. Da habe ich frei *JUBEL* See you :D
                Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Meine wichtigsten Tutorials:

                Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                Kommentar


                  #9
                  AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

                  Moin,
                  so die nächste Dame ist spielbar vom Tisch gehüpft.
                  Mittlerweile sitze ich bereits an der 5 Spielfigur und was den Zeit/Auwand angeht liege ich recht gut vorne.

                  Hier mal ein Foto Quick and Dirty und was unscharf..




                  Lg
                  Reiner

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

                    Zitat von xshaperx Beitrag anzeigen
                    so die nächste Dame ist spielbar vom Tisch gehüpft.
                    Fein. Dieses Chibi-Zeugs gibt mir so rein gar nix; aber Dein Paintjob für die Dame gefällt mir sehr gut; insbesondere die Augen kommen sehr gut rüber! :thumbup:

                    LG, D.
                    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                    --------------

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

                      Geht mir wie David. Die Minis sind nett, aber mehr auch nicht. Aber deine Bemlaung gefällt mir sehr gut.
                      Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

                        Guten Morgen,
                        Danke erstmal für die nette Kommentare, naja die Figuren müssen ja nicht jedem gefallen, das wichtigste ist das Sie mir gefallen. :-)
                        Da ich sowieso Animes und Mangas sehr zugetan bin passt das für mich so.

                        Aktueller Stand:

                        Nummer 5 Greybark:


                        Nummer 6 Stump:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

                          Cool. Saubere Arbeit, sieht alles sehr gelungen aus, dein Tempo ist ja mal auch nicht schlecht :D
                          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                          Meine wichtigsten Tutorials:

                          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

                            Hi Reiner,
                            scön wieder was von dir zusehen. Super Manag Style !!! Gefällt mir richtig gut.
                            LG
                            Stefan
                            CARPE DIEM

                            Putty&Paint / CMON

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

                              Guten Morgen,
                              @Vhaidra Es wird langsam muss mal ein Foto von allen 5 Figuren machen.
                              @Stefan Hi mein lieber, ja es ist sehr Manga Style und in farbige Minis machen sich die echt gut auf dem Spielrett.
                              Freut mich da es euch gefällt.

                              Am Wochenende ging es was weiter mit Stump dem Zwerg.



                              lg
                              Reiner
                              Zuletzt geändert von xshaperx; 14.08.2017, 10:04.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X