Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er malt wieder und diesmal Masmorra, Arcadia Quest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

    Guten Morgen,
    heute gibt es nur Wip´s aus der Arcadia Quest Reihe.

    Hassan


    Leeroy


    Aeric



    Lg
    Reiner

    Kommentar


      #32
      AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

      Ich mag ja diese SD-Figuren. Wenn mein Mann die nicht so schlimm finden würde, wären schon lange solche Spiele eingezogen.
      Wie lange nimmst du dir Zeit pro Figur? Hast du dir da eine Vergabe gesetzt? Sorry, falls ich es überlesen habe.

      Kommentar


        #33
        AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

        Hi Ocarina,

        Ja ich kann das nachvollziehen entweder mag man Chibis oder,nun ja eben nicht ^^, Andere in meinem Bekanntenkreis fahren voll aufFunko Pop Figuren ab. ^^
        Was als „ich bemal mal eben die Minis der MasmorraGrundbox“ angefangen hat ist jetzt ein long Life Projekt geworden.
        Was den Zeitbedarf angeht fängt das bei 2-3 Stunden an(Pets) und hört bei „Ich mal solange bis mir das Figürchen gefällt“ auf. Gradedie Chibis aus Filmen wie Willow, Unendliche Geschichte oder Legende will manja schön haben und davon gibt es im Arcadia Universum einige. XD
        Bei Chibis kann man schon extrem viel, mit wenig Aufwanderreichen wodurch es umso mehr Spaß macht die Figuren anzupinseln.
        Vielleicht überzeugt deinen Mann ja das es Tim denZauberer gibt ^^ (Ritter der Kokosnuss)

        Lg
        Reiner

        Kommentar


          #34
          AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

          Hi reiner,

          so geht es mir momentan mit den Imperial Assault Figuren.
          Allerdings bin ich voll spitz auf Star Wars und habe mittlerweile fast alle Boxen und Packs gekauft obwohl ich gerade mal 3 Szenarien von der Grundbox gespielt habe.
          Nur damit ich Star Wars Püppchen anmalen kann. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf Jabba, Rankor und Konsorten.
          Bin momentan bei Greedo und dem Inquisitor. Muss unbedingt mal wieder Fotos machen.

          Immer schön dran bleiben.
          Das Spielminis mittlerweile so gut sind ist ein Segen für unser Hobby. Viele Minis für wenig Geld. Und ein Spiel ist auch noch dabei. :vorfreude:

          LG
          Stefan
          CARPE DIEM

          Putty&Paint / CMON

          Kommentar


            #35
            AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

            Hi Stefan,
            ich weiß genau was Du meinst:-D
            geht mir mit den AQ Minis nicht anders und ja die Qualität ist mittlerweile sehr gut von Spielfiguren.
            Bin gespannt auf Deine neuen Minis.

            lg
            Reiner

            Kommentar


              #36
              AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

              Mahlzeit,

              zwei schnelle Bilder aus der Hüfte, Leeroy und Aeric sind dann fertig zum spielen von Tisch gehüpft.





              (Den Baserand habe ich noch nachgezogen.)

              Mittlerweile wird es Zeit den Titel anzupassen da es nicht mehr nur Masmorra ist.

              lg
              Reiner

              Kommentar


                #37
                AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra

                Ach schön, dass es hier weiter geht. Toll, wie sich der Schwertheini entwickelt hat.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra, Arcadia Quest

                  Guten Morgen zusammen,
                  Danke Dir Ocarina, die Minis machen einfach Spaß und neben dem Malen hab ich die letzten Tage Das Spiel aufgewertet.
                  Hunderte Sheets und Karten laminiert/gesleeved, Kleine Schatztruhe für das ganze Gold besorgt, Tokens und Dices vorübergehend in eine Kleinteilbox sortiert.
                  Sammlung in Vitrine eingeräumt.
                  Mittlerweile ist das, was als kleines Projekt begonnen hat zu einer riesigen Sammlung mutiert und ich denke ich habe bis an das Ende meiner nächsten Reinkarnation genug zu tun.
                  Das Nächste, was neben dem Malen auf dem Plan steht ist…. Die Schatztruhe mit Stoff auskleiden.


                  So und mit einem Cliffhanger und einigen Bilder zu dem Monster Projekt sag ich mal bis zum nächsten Udate ;-)



                  Charakterkarten für Arcadia Quest.





                  Laminierte Charakterkarten für Masmorra





                  Laminierte Monsterbögen





                  Der unbemalte Wahnsinn.






                  Lg
                  Reiner

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra, Arcadia Quest

                    Ui! Da wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen und anhaltenden Spaß an dem Projekt!
                    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra, Arcadia Quest

                      Dank Dir Butch :-)
                      im Moment zocken wir mehr.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra, Arcadia Quest

                        Moinens,
                        und es wird weiter gewipt.
                        Bin am Wochenende mal wieder zum Pinseln gekommen.
                        Der kleine Chooloo wird langsam. :-)


                        Kommentar


                          #42
                          AW: Er malt wieder und diesmal Masmorra, Arcadia Quest

                          Wow - echt schöne Spiele-Miniaturen.
                          Und eine Vitrine voller Langeweile-Verhinderer :-)

                          Es macht so viel mehr Spaß, mit angemalten Figuren zu spielen...

                          Wenn ich so deine Vitrine sehe, muss ich an meine Zombicide Spiele denken.
                          Während ich bei Black Plague "nur noch" ca. 50 Überlebende anzumalen habe, sind es beim "modernen" Zombicide über 600 (!!) Figuren.
                          Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X