Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drache

    Hallo zusammen,
    nach langer zeit gibts mal wieder ein WIP von mir, das ich bis zur RPC noch fertig stellen mag.
    Mein Ziel bei dem kleinen Drachen ist es nicht auf biegen und brechen Showcase zu erzwingen sondern einfach nur frei den zu bemalen, wenn er später wenn er fertig ist qualitativ in Showcase reinrutsch ist das Ok aber das wichtigste ist das ich ihn so umgesetzt bekomme wie ich Ihn mir vorstelle.
    Angelehnt ist der kleine an Brushguys Drachen denn er hat Diesen hier auch schon mal bemalt.

    Wen die Hintergrundgeschichte zu dem kleinen Drachen interessiert
    Den kleinen habe ich vor ein paar Jahren auf einer Con im „Bring and Buy“ entdeckt und fand den einfach klasse, er war zwar schon zusammen gebaut und bemalt aber das war mir egal denn es gibt ja Azeton zum entfärben. Danach verschwand der kleine erst mal für Wochen in meiner To do Kiste…. Tja und wie das so ist aus den Augen aus dem Sinn. Monate später habe ich den kleinen dann wieder in die Finger bekommen, und habe ihm erst mal ein Spezialbad verpasst.
    Trotz intensiven Reinigungsflüssigkeiten musste er da Wochen drinn verbringen denn sein Vorbesitzer hatte den Drachen nicht nur einmal sondern mehrere male bemalt.
    Alle zwei bis drei Tage nahm ich den kleinen aus dem Bad und war erstaunt das wie bei einem Wunderball der Drache immer eine andere Farbe hatte.
    Ich glaub beim erst mal mal war er Blau… beim zweiten mal… Rot danach Gelb und dann Grün… und nicht den Liter Kleber zu vergessen der quer über den ganzen Drachen verteilt war. Als der Drache von allen Farben und Kleberresten befreit war stellte ich fest…. Verdammt die Einzelteile wie Schwanz Kopf Rumpf und Flügel passten gar nicht alle richtig ineinander, bei dem einen Teil wurde ziemlich viel weg geschliffen beim Rumpf waren an den Stellen für die Flügel zu große Löcher gebohrt worden und am Hals klaffte auch eine riesige Lücke… Also kurzerhand habe ich mich mit Greenstuff, und Milliput bewaffnet und mich dran gemacht, den kleinen Wieder anschaulich zusammen zusetzen und Löcher, Spalten und sogar das weggeschliffene nach zu modellieren.
    2010 Habe ich mit der Bemalung des Drachen auf der RPC begonnen damals war er noch Neon (ich leuchte im dunkeln) Grün.
    Dann kam eine kreative Pause durch Real Life ^^… Tja und dann gab es da noch so ein paar Leute die mich an den Maltisch zurückgeholt haben.
    Danke nochmal :D

    So hier ist mal das Zwischenergebnis bis jetzt, Verbesserungsvorschlägen nehme ich gerne an.

    Lg
    Reiner





    #2
    AW: Drache

    da is ja der schicke drache. find die farbwahl richtig geil...^^
    Ich hab doch keine Ahnung!
    Ich bin doch kein Profi!

    Kommentar


      #3
      AW: Drache

      Nabend!

      Ja, hab's dir ja grad am Hörknochen schon gesagt, klasse!
      Also schön weiter pinseln. Dann ist der locker zur RPC fertig.
      Ich sag's ja, mit jedem Pinselstrich ein Bischen besser.

      Gruß
      Dirk

      Kommentar


        #4
        AW: Drache

        Wie Cool!!!

        Das is genau die Mini, die vor Jahren mal mein erster Drache war :D *inerinnerungschwelg*
        Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
        "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

        Kommentar


          #5
          AW: Drache

          Tja, auch das Klicken auf das Bild vergrößerte den Drachen nicht wirklich. Bist du sicher, dass du einen Drachen gekauft hast und keine Echse... ? :D

          Gefällt mir aber gut, deine "Echse"
          Von den Schatten bis in die Highlights ein harmonisches Grün!

          Schön, dass du deinem Pinsel wieder zu ein wenig Action verhelfen konntest!

          LG
          Der Sgt
          Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

          Kommentar


            #6
            AW: Drache

            Sieht gut aus der Kleine und es steckt ne Menge Vorarbeit drin. Kannst Du die Bilder nochmal ohne Collage reinsetzen, die sind wirklich etwas klein?

            Kommentar


              #7
              AW: Drache

              Da bin ich auch mal angetan - der shaper wird deutlich besser!!

              Kommentar


                #8
                Re: Drache

                Hallo zusammen,
                erst mal danke für das Feedback.

                @ Sleipnir
                Mal sehen wie bunt der noch wird ;-)

                @ Livi
                Danke dir Süße heute Abend wieder“ Mal“ Motivation Training?

                @Brushguy
                Danke Dirk mal sehen wo das noch hingeht

                @Crash13
                Meister Dein Drache liegt hier schon soweit zerlegt ^^ der kommt auch noch dran :-) aber freut mich das ich Dich ein wenig back in time schicken konnte.

                @ Sgt Absalon
                Hmmmm Echse, Drache, Echse … neee Drache :-) Ok bald gibt’s größere Fotos oder du schaust ihn dir auf der RPC an J

                @
                Serafin
                Ich verspreche die nächsten werden ohne Collage.

                @ Count Zero
                Pssssssssttttttttt nicht verraten ^^ aber wie oben schon geschrieben will ich mit dem nix reißen der ist nicht für einen Wettbewerb der ist einfach nur für mich.
                Na mal schauen wenn er fertig ist.


                Tja ansonsten überleg ich im Moment in was für ein Gelände ich den kleinen reinsetze…
                Na ich las mir da mal was einfallen.

                Lg
                Reiner

                Kommentar


                  #9
                  AW: Drache

                  klar können wa gerne machen^^
                  Ich hab doch keine Ahnung!
                  Ich bin doch kein Profi!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Drache

                    Und wer motiviert mich?

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Drache

                      hmm... skype anschmeissen und mittelefonieren würd ich sagen ^^
                      Ich hab doch keine Ahnung!
                      Ich bin doch kein Profi!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Drache

                        Jaaaa, Reiner hat mich ja schon entsprechend instruiert. Mal sehen, ob ich das hin bekomme. Is ja dann fast noch besser als MP-Radio damals. :mrgreen:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Drache

                          skype ist klasse^^
                          Ich hab doch keine Ahnung!
                          Ich bin doch kein Profi!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Drache

                            Guten Morgen zusammen,
                            nach einem sehr lustigen Malabend mit Skype unterhaltungen wo kein Auge trocken blieb, gibts nun ein weiteres Wip von dem kleinen "Echsen" Drachen. ^^



                            lg
                            Reiner

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Drache

                              Hallo reiner,
                              scher schick dein kleiner drache,
                              bin ja auf das endergebnis gespannt
                              Gez.
                              TheDark aka Hendrik

                              Meine Figuren bei CMON

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X