Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigmar Schwester jetzt wird es bunt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sigmar Schwester jetzt wird es bunt!

    Hallo zusammen,
    nach langer Pause hab ich mich zum ablenken mal wieder ans Pinseln gesetzt.

    Dabei ist mir Diese Junge/Alte Dame in die Hände gefallen die ich schon immer bemalen wollte. Es handelt sich hierbei um eine Priorin des Sigmar.
    Ziemlich Oldschool aber irgendwie witzig.

    Bis jetzt habe ich erstmal Grundfarben aufgetragen und habe das Gesicht angefangen.
    Ziemlich heftig werden noch die ganzen Metallteile da ich mir ind en Kopf gesetzt habe Dies ein NMM zu bemalen (na ja oder es versuchen;-) )





    Konstruktives Feedback und Kritik nehm ich gern :-)


    lg
    Reiner


    #2
    AW: Sigmar Schwester jetzt wird es bunt!

    Hi,
    danke für Dein Feedback.
    Diese Miniatur muss man glaub ich auch nciht wirklich mögen, sie ist eben einfach nur Oldschool :-)

    Was die Bemalung angeht dient mir gerade bei dieser Figur das grobe vormalen als Orientierung denn Die Dame ist aus einem echt üblen Guß. Das Wet in wet für die Robe etc kommt noch. Klingt vileich komisch aber ich passe meinen Malstil immer ein wenig auf die Figur an. Bei Ihr hier war ich mir über Farbe und Wirkung unschlüssig also habe ich erstmal grob versucht zu schauen welche Farben ganz gut passen könnten.
    Ich denke die Blau Weiß Braun Gold Kombi ist Ok.
    Nun folgt die richtige Bemalung wie ich auch schon im Gesicht der Dame mit begonnen habe. Dabei verbinde ich allerdings nicht die vorher aufgetragenen Farben sondern nutze sie ausschließlich nur als orientirung wie schon geschrieben.

    nächster step ist für mich jetzt erstmal das fertigstellen der Haut. Danach geht weiter von innen nach außen, Oben nach unten. ;-)

    lg
    Reiner

    Kommentar


      #3
      AW: Sigmar Schwester jetzt wird es bunt!

      Schön auch ma wieder was von dir zu sehen
      Kenne das auch mit den Pausen ... immer diese Motivationstiefs ^^ xD

      Das Gesicht sieht schonma sehr nice aus. Bin ma sehr gespannt was du noch schönes draus machst
      Die Farbkombi hört sich schonma ganz gut an finde ich.

      Kommentar


        #4
        AW: Sigmar Schwester jetzt wird es bunt!

        Also ich mag die alten Mortheim Figürchen. Die Farbkombi weiß zu gefallen ^^
        Mal sehen wie es weitergeht.
        Gruß Sylis
        Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?

        Can not find my Stealthsuit...

        Kommentar


          #5
          AW: Sigmar Schwester jetzt wird es bunt!

          Das Gesicht sieht schon sehr cool aus!!
          Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

          Kommentar

          Lädt...
          X