Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bederken Dwerge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bederken Dwerge

    Hallo zusammen

    Ich werd so nach und nach hier meine kleine Dwergen Armee posten.

    Den Anfang mach Mogwych die Dwergen Furie..
    Vom Fluff her gefiel mir die Idee das die gute Dame voll und ganz austicket weil man Ihr den Ketten BH geklaut hat...

    Hier mal das erste WIP soweit.



    Anregungen und Kritiken nehm ich gerne entgegen und Danke fürs vorbeischauen.

    lg
    Reiner


    #2
    AW: Bederken Dwerge

    Das sieht ja bisher schon echt ordentlich aus, die Furie nimmt man der Dame aber auch sofort ab
    Da bin ich auf weitere Fortschritte gespannt !
    Bederken hats dir wirklich angetan ne

    LG
    Johannes

    Edit: Ich hab doch grad mal die Website durchstöbert, die Dwerge sind ja mal super ! Besonders Crowangle hats mir echt angetan
    Ich erwarte deine bemalte Version mit Spannung !
    Zuletzt geändert von Mazna; 15.10.2011, 23:54.
    Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


    Pinselpirat`s Painting Bay

    Kommentar


      #3
      AW: Bederken Dwerge

      @ Mazna
      Danke Dir

      Jep Bederken hat sich irgendwie eingebrannt ich steh Zwergen eigentlich immer etwas kritisch gegenüber aber Dieser mix aus Chaos und Zwerg gefält mir einfach.
      Crowangle ist auch klasse der kommt auch noch drann ^^ ich denke ich brasel mir die nach und nach fertig ist mal ne schicke alternative zu Chaoszwergen...

      lg
      Reiner

      Kommentar


        #4
        AW: Bederken Dwerge

        Also die Haut finde ich herrlich!
        Die ist richtig Zucker, der Farbton passt einfach!
        Dazu den Rock in kalten Farben, mit einem kleinen NMM-Gold Freehand, und der Helm ganz aus Metall.....dunkel, mit OSL aus den sehschlitzen,
        das wär jetzt so meine Idee dazu!

        Das Rot musst du nochmal aussoften, probier mal RedInk von GW (das alte), wenn du da noch irgendwie rankommst, das geht ganz gut und gibt auch einen leichten! Glanzeffekt.


        Kommentar


          #5
          AW: Bederken Dwerge

          Ein Frau mit solche ti... und dann mit Helm... da funktioniert was nicht zusammen..


          tolle Arbeit mach einfach so weiter
          http://bottegamoderna.blogspot.de/


          Kommentar


            #6
            AW: Bederken Dwerge

            Hallo zusammen,
            ich konnte heute mal wieder ein wenig malen..

            @Shejtan Danke für die sehr coolen Ideen Das OSL aus den Sehschlitzen ist auf jedenfall geplant. NNM Freehand hmmm auch nicht verkehrt... na mal schauen auf jedenfall notiert :-)

            @Schiraga *lach Ja fa hast Du recht mein Freund und die Beine sind auch nicht rasiert :-P

            So hier mal was heute so passiert ist....



            Kommentar


              #7
              AW: Bederken Dwerge

              Guten Morgen zusammen,

              wieder einen Schritt weiter mit dem Dwerg, die Haut hat nochmal eine Überarbeitung bekommen und im moment tüftel ich am NMM (zumindest schonmal PS mäßig).
              Dadurch das die Dolche einmal nach vorne und einmal nach hinten geneigt sind fällt es mir schwer das NMM passend aufzumalen... Falls einer ne Idee hat immer her damit :-)




              lg
              Reiner
              Zuletzt geändert von xshaperx; 18.10.2011, 08:09.

              Kommentar


                #8
                AW: Bederken Dwerge

                Also die Haut hat mir farblich davor besser gefallen
                Jetzt wirkt sie für meinen Geschmack zu gelb.

                Das NMM wirkt noch nicht, versuch mal beim Gold eher mit brauntönen zu arbeiten, nicht so viel Gelb, das wirkt sehr dominant.
                Und das Licht beim messer passt ncoh nicht...irgendwie vom gefühl her wirkt es noch nicht,
                aber da werden die NMM-Experten sicher besser helfen können!

                Wie wird der Rock? Hell, dunkel?
                Hätte die vorherige Hautfarbe beibehalten, war eher kalt.
                Daztu noch den Rock eher dunkel/kalter Farbton,
                dann hätte das Kontrastmässig stärker gewirkt!
                Unten Kalt, der Helm warm.
                Grosse Flächen haut/Rock eher Kalt, Helm und NMM-Gold wär warm.
                Hätt glaub ich Kontrastmässiger mehr geknallt!


                Kommentar


                  #9
                  AW: Bederken Dwerge

                  Also das NMM am Helm sieht für mich auch eher nach "normalem" Gelb aus, bin zwar NMM-technisch auch eher Anfänger, hab mir aber nach der Erklärung von Georc aussem TableTop-Insider abgeschaut, NMM immer "falsch rum" zu blenden, sprich oben dunkel unten hell, und dann noch die obligatorischen weißen Kantenakzente.
                  Zu den Messern: bei Momma Cebada hatte ich das gleiche Problem, die Pose ihrer Fleischerbeile ist da ähnlich. Nach einigem Fluchen und Probieren hab ichs dann glaubich halbwegs hinbekommen, ich kann bei Bedarf gern mal versuchen das Ergebnis zu fotofieren...
                  Aber vll möchte sich ja auch noch einer der Profis beteiligen und mich berichtigen

                  LG
                  Johannes
                  Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


                  Pinselpirat`s Painting Bay

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Bederken Dwerge

                    Hallo Shejtan,
                    Ich musste mit der Haut nochmal neu anfangen leider...
                    aber ich werd versuchen Sie wieder so hinzkriegen wie Sie war nur was smoother... obs klappt... wir werden sehen Sie ist ja noch nciht fertig :-)

                    NMM bin ich im moment noch am ausprobieren ... Hab schon einges in PS versucht aber irgendwie komm ich da nocht so ganz hin wie ich will aber ich versuchs mal weiter :-)

                    Das Messer war nur erstmal ein Versuch ok versuch.

                    Der Rock... im moment k.a. eigentlich wollt ich ihn Hell und Klat bemalen... aber das hab ich auch schon wieder verworfen.... im moment gerade keinen richtigen Schimmer ..
                    erstmal versuch ich die Haut wieder so hinzukriegen wie sie war...
                    Ach ja (Camo Green) ist drann schuld... die Farbe ist leide rnicht wie das Swampgreen.... :-(


                    Hi Mazna

                    Jep du hast recht das NMM eigentlich umgekehrt gemalt wird.... na mal sehen wie ich aus der Nummer rauskomme. :-)



                    lg
                    Reiner der sich jetzt wieder ans Pinseln macht.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Bederken Dwerge

                      Dazu fällt mir noch gerade ein, der Sascha Bernhardt malt NMM auch eher richtig rum, und das find ich eigentlich auch schön
                      Du machst das schon, einfach immer weiter malen

                      LG
                      Johannes
                      Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


                      Pinselpirat`s Painting Bay

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Bederken Dwerge




                        Mein Vorschlag - Noch einen Tick dunkler und an der Krümmung hell werden. Ansonten paßt das glaube ich schon ganz gut. :D
                        CARPE DIEM

                        Putty&Paint / CMON

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Bederken Dwerge

                          So und weiter gehts in der lustigen rudne der Bederken Dwerge...
                          hier erstmal der aktuelle Stand der Halterlosen Dame.



                          und nebenher geht es direkt noch weiter mit dem kleinen Helferlein der Dwerge...



                          lg
                          Reiner

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bederken Dwerge

                            hihi, der Kleine is ja ulkig
                            Wenn du dem Helm jetzt noch Kantenakzente setzt, sollte das für dunkles Kupfer/Bronze durchgehn
                            Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


                            Pinselpirat`s Painting Bay

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Bederken Dwerge

                              Hi Mazna,

                              jep der kleine ist knuffig mal sehen wo mich die bemalreise bei dem hinführt...
                              Ach ja wer sich fragt warum auf dem Base nix drauf ist.. im moment ist es noch unklar ob die guten zusammen auf ein Dio kommen oder Spielminis bleiben.

                              lg
                              Reiner
                              Zuletzt geändert von xshaperx; 25.10.2011, 11:47.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X