Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenprojekte: Science-Fiction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und weil Kill Team echt Spaß macht, hab ich während der Corona Zeit noch ein zweites Team bemalt. Fotos sind mit dem Handy gemacht, also bitte nicht wundern.

    Vostroyanische Erstgeborene












    cya zaroH














    Kommentar


      #32
      Das ist ja toll. Ich habe ja während Corona auch gemalt. Aber ca. 2% von deiner Malmenge.

      Kommentar


        #33
        Hi @ All


        Aus dem 3D Drucker haben sich ein paar Yodas zu mir verirrt. Ganz klassischer FDM Druck. Die Jungs sind ca. 12 cm hoch. Als Gegenleistung sollte ich einen Yoda bemalen. Damit es etwas spannender ist, habe ich zwei Varianten bemalt.

        Dabei ist mir auch wieder klar geworden, dass ich große Modelle nicht gerne bemale.











        cya zaroH

        Kommentar


          #34
          Och nein, wie süß

          Kommentar


            #35
            Gefallen mir sehr gut. Schöne Schattierungen in der Haut (oben an den Falten), und hübscher Pelzkragen.
            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

            Kommentar


              #36
              Der Graue ist cool

              Der Grüne sieht mir mit den Augen zu sehr wie ein Alien aus.


              Gruß NogegoN
              GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

              Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
              2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

              Kommentar

              Lädt...
              X