Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Troll Boss Büste von Giorgos Tsougkouzidis, W.I.P.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Troll Boss Büste von Giorgos Tsougkouzidis, W.I.P.

    Hallo! So, da man ja nie genug Projekte auf dem Tisch haben kann, habe ich hier noch was ganz Neues angefangen. Die "Troll Boss" Büste von Giorgos Tsougkouzidis. Erste Farbschichten. Hab lange überlegt, welche Hautfarbe ich malen will. Hab mich dann für was Gelbliches entschieden. Die Büste ist auch bestens dazu geeignet, mal Neues zu probieren und ich kann weiter an meinen Hautmaltechniken und Rezepten feilen. Wobei die Techniken ja im Grunde eh immer die selben sind. Aber heutzutage sieht man so irre gut gemachte Hautfarben auf Modellen, dass ich das natürlich nicht ignorieren kann und will. Also weiter üben und experimentieren. http://www.theminiaturegallery.de/wi...t_gt_wip01.jpg http://www.theminiaturegallery.de/wi...t_gt_wip02.jpg http://www.theminiaturegallery.de/wi...t_gt_wip03.jpg http://www.theminiaturegallery.de/wi...t_gt_wip04.jpg http://www.theminiaturegallery.de/wi...t_gt_wip05.jpg http://www.theminiaturegallery.de/wi...t_gt_wip06.jpg So, das ist der derzeitige Stand der Dinge. Da werde ich jetzt noch weiter mit Türkis und anderen Tönen schattieren und rumprobieren. Ich hoffe, er gefällt so schonmal jemand. Gruß Dirk

    #2
    Start sieht schonmal gut aus. Bin gespannt auf die Haut-Experimente. Könnte mir auch gut vorstellen, dass der in einem etwas bunterem Comic Look mit NMMs und satteren Farben bestimmt auch gut aussehen würde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von CyAniDe Beitrag anzeigen
      Start sieht schonmal gut aus. Bin gespannt auf die Haut-Experimente. Könnte mir auch gut vorstellen, dass der in einem etwas bunterem Comic Look mit NMMs und satteren Farben bestimmt auch gut aussehen würde.
      Haha, ja genau, mit all den Techniken, die ich ja so schrecklich gut beherrsche.
      Also eben perfekt zum Üben.

      Kommentar


        #4
        Hallöle!

        Subtil, aber es geht langsam voran.




        http://www.theminiaturegallery.de/wi...t_gt_wip08.jpg




        http://www.theminiaturegallery.de/wi...t_gt_wip09.jpg



        http://www.theminiaturegallery.de/wi..._gt_wip010.jpg


        Macht auch Spass.

        Gruß
        Dirk

        Kommentar


          #5
          Jo er kommt. Schatten sehen schon sehr gut aus. Die Texturen auf der Nase gefallen mir gut. Muss auch an meiner Büste mal weitermachen am Wochenende.

          Kommentar


            #6
            Ja, der Kollege hat 'ne sehr pockige Nase.

            Bitte mal weiter an deiner Büste!

            Kommentar


              #7
              Ich finde es immer wieder faszinierend, was du so für Figuren zeigst. Mal weitab vom üblichen, was man so kennt. Das fand ich bei dir schon immer gut. Da kann man immer schön über den Tellerrand schauen.

              Kommentar


                #8
                Ich finde es immer wieder faszinierend, was du so für Figuren zeigst. Mal weitab vom üblichen, was man so kennt. Das fand ich bei dir schon immer gut. Da kann man immer schön über den Tellerrand schauen.
                Awwww, dankeschön. Das freut mich, dass du das so siehst. Und vielleicht inspiriert es ja die eine oder den Anderen, auch mal über den Tellerrand zu malen.
                Ich habe mir ja irgendwann mal mein Motto ausgedacht: "...if it has a surface, paint it!" So gesehen hat ja alles ne Oberfläche. Gut, ich will auch nicht wirklich alles bemalen. Aber mein Geschmack ist schon recht weit gefächert. Das stimmt.
                Und ich habe hier noch ziemlich viele anderen coole Sachen hinter dem Tellerrand stehen.

                Liebe Grüße
                Dirk

                Achja, falls jemand von euch Instagram nutzt: https://www.instagram.com/therealbrushguy/

                Kommentar


                  #9
                  Der hat irgendwie was modrig moosiges.
                  Gefällt mir.
                  Meine Nachbarn hören Techno.
                  Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Dirk, Giorgos hat echt ein paar schöne neue Büsten. Bin am überlegen ob ich mal wieder einen Schwung bestelle. Ich hab aber schon seit Monaten nicht mehr gemalt. Oder ist es schon seit einem Jahr? Corona hat alles verändert. Ich freue mich das du hier wieder etwas zeigst. Das Forum ist ja nicht mehr so richtig lebendig. Sind wohl alle in die neuen Medien abgehauen.
                    Schöne Farbwahl für den Troll. Bin gespannt wie es weiter geht.

                    VG
                    Stefan



                    CARPE DIEM

                    Putty&Paint / CMON

                    Kommentar


                      #11
                      Wieder mal ein Büste mit sehr interessanter Haut. Finde ich erstaunlich, wie du diese für mich eher ungewöhnlichen Hauttöne dann doch lebendig malen kannst.
                      Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                      Kommentar


                        #12
                        Tach!

                        Hi Dirk, Giorgos hat echt ein paar schöne neue Büsten. Bin am überlegen ob ich mal wieder einen Schwung bestelle. Ich hab aber schon seit Monaten nicht mehr gemalt. Oder ist es schon seit einem Jahr? Corona hat alles verändert. Ich freue mich das du hier wieder etwas zeigst. Das Forum ist ja nicht mehr so richtig lebendig. Sind wohl alle in die neuen Medien abgehauen.
                        Schöne Farbwahl für den Troll. Bin gespannt wie es weiter geht.
                        Ja, stimmt, hat er. Ich bin da auch noch für die eine oder andere versucht. Aber ich habe ja konsequent Kaufstopp, weil ich eh noch genug anderen geilen Scheiß hier habe.
                        Und ich habe von Giorgos auch noch so 1-2 in Reserve. Also von daher.

                        Schade, dass du nicht zum Malen kommst. Aber als Familienvater hast du es in dieser Corona Zeit ja sicher eh schon nicht leicht.

                        Und was das Forum angeht, versuche ich ja grade eine Wiederbelebung. Nur macht es an sich keine großen Sinn, Werbung dafür zu machen, solange die Software nicht richtig läuft. Ist halt schade, denn die "neuen Medien" sind alle auch leider nicht die "besseren Medien". Aber es gibt hier ja immerhin schon ein paar, die bemerkt haben, dass so ein Forum immernoch die beste Alternative ist. So "oldschool" es auch sein mag.


                        Wieder mal ein Büste mit sehr interessanter Haut. Finde ich erstaunlich, wie du diese für mich eher ungewöhnlichen Hauttöne dann doch lebendig malen kannst.
                        Dankeschön. Ich versuche ja immer, die Dinge etwas anders und ungewöhnlicher zu machen. Auch wenn ich damit inzwischen leider weit hinterher hänge, wenn ich so mit verfolge, was andere heutzutage fertig bringen.
                        Andererseits lasse ich mich aber auch gerne von sowas inspirieren. Und bei dem Troll habe ich lange überlegt, was ich machen soll.
                        Ich bin ja immer der Meinung, man kann auch aus den ungewöhnlichsten Farben und Farbkombinationen noch was machen, wenn es technisch gut gemacht ist.

                        Und wenn ich mir demnächst an der Dämonenbüste so ein Bischen die Hörner abgestossen habe , geht es mit dem Knaben hier sicher auch bald weiter.


                        Danke für euer Reinschauen und Feedback, Leute.

                        Gruß
                        Dirk

                        Kommentar


                          #13
                          Moin!

                          Ja, super Haut! Das grün-gelbe... oder gelb-grüne...? macht sich da echt gut, Schatten und Lichter sitzen. Kann ich gar nicht dran rummäkeln - weiter so!


                          CU

                          Thomas
                          Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

                          Kommentar


                            #14
                            Nabend!

                            Ich glaube es ist gelb-grüne Haut, Thomas.
                            Freut mich, dass er dir soweit gefällt. Geht sicher auch bald weiter. Im Moment hab ich mich etwas in die Dämonenbüste verbissen.

                            Lieben Gruß
                            Dirk

                            Kommentar


                              #15
                              Puuh, also das Gelb ist für meine Augen erst mal echt gewöhnungsbedürftig. Die letzten Bilder gehen dann aber doch in eine coole Richtung.
                              Die Büste finde ich klasse,sein Gesicht hat mächtig Charakter wie ich finde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X